Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hier hat der Dyson Akkusauger merklich an Saugleistung verloren. Damit meine ich das zb Krümel oder kleine Steinchen auf 1cm Abstand nicht angesaugt werden. Auf meine Nachfrage woran es liegen kann, kam dann mal wie ich den Filter reinige. Nachdem das dann geklärt war, soll ich das Ding losschicken, soll vom Techniker begutachtet werden. Ähm ich will ein funktionierendes Gerät, das nicht nach 1 1/2 Jahren die Patschen hochlegt und dann durch die Gegend geschickt werden soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Bosch Ultimate der Serie 8 und liebe ihn so sehr!!!
Mit dem zweiten Akku und Schnellladestation, kann ich quasi unendlich lange saugen..
Da ich auch gerade einen Akkusauger kaufen möchte, würde der Bosch mich interessieren. Ich finde aber nur Bosch Unlimited Serie 8, oder Bosch Ultimate. Oder deinen gibt es nicht mehr zu kaufen. Kannst du vielleicht nochmal gucken, ob deiner evtl. doch der Unlimited ist?
-
Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Bosch Ultimate der Serie 8 und liebe ihn so sehr!!!
Mit dem zweiten Akku und Schnellladestation, kann ich quasi unendlich lange saugen..
Da ich auch gerade einen Akkusauger kaufen möchte, würde der Bosch mich interessieren. Ich finde aber nur Bosch Unlimited Serie 8, oder Bosch Ultimate. Oder deinen gibt es nicht mehr zu kaufen. Kannst du vielleicht nochmal gucken, ob deiner evtl. doch der Unlimited ist?
Ich schaue daheim nochmal nach
-
Ich weiß es geht ständig darum: Aber hat jemand konkrete Erfahrungen und Empfehlungen zu Akku Saugern, die auch Hundehaare schaffen (Couch Teppich), nicht gar so schwer sind und so bis ca. 250€ kosten?
-
Bosch Athlet
-
-
-
Hallöchen,
könnt ihr eine gute Fusselrolle für die Klamotten empfehlen?
Meine hauptsächlich dunklen Klamotten vertragen sich wirklich null mit Ella hellen Haaren
So eine coole Rolle wie den Paku Paku haben wir schon und das Teil ist der Knaller für die Teppiche, das Sofa und das Laken.
Aber auf den Klamotten funktioniert der nicht so gut.
Habt ihr da vielleicht noch einen tollen Tip?
-
Ich nutz hier die billige Fusselrolle vom IKEA Nix besonderes.
Ansonsten, so als DIY-Version: doppelseitiges Klebeband
-
Bosch Athlet
Bist du damit echt zufrieden?
Ich habe ihn jetzt wenige Monate und bin nicht sonderlich begeistert. Die Saugleistung war beim Philips SpeedMax um Welten besser. Aber gut, der ist auch was teurer... Aber am meisten nervt mich, das Krümel und ganz schlimm das Katzenstreu in der Bodendüse irgendwo hängt. Also in dem Moment wo man den Sauger ausstellt, hat man da immer einen relativ großen Haufen von liegen. Und noch schlimmer, wenn man ihn angeschaltet irgendwo anhebt, "schießt" das Zeug durch die Gegend.
-
könnt ihr eine gute Fusselrolle für die Klamotten empfehlen?
Meine hauptsächlich dunklen Klamotten vertragen sich wirklich null mit Ella hellen Haaren
Versuche es mal mit einem Besen mit Gummiborsten. Das ist bei uns das Wundermittel gegen Colliehaare auf allen Oberflächen wo der Paku Paku nicht hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!