Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Oh, sorry, meinte halt normalen Hundedreck. Pfotentapser, gegebenfalls Sabberspuren und dieser feine Staub überall halt (den find ich ja am schlimmsten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hunde sabbern nicht und feinen Staub verursachen sie auch nicht. Ich weiß nicht genau, was du mit feinem Staub meinst, aber den saugt man doch eh vor dem wischen weg oder?
-
Ach und meistens sind da mehrere Mikrofastertücher bei so einem Sprühwischmopp dabei, wenn meine Wohnung zu dreckig wäre, dass das Tuch schnell voll mit Dreck ist, würde ich einfach das Tuch tauschen und zum Schluss alle benutzen Tücher in die Waschmaschine werfen. Ich finde es ja immer so ekelig, die Dinger mit der Hand auszuwaschen
-
Ich hab mir gestern den bissell crosswave gekauft. Staubsauger und Wischer in einem Gerät.
Sehr cooles Teil ? aber meine Hunde haaren auch nicht, es sind eher die Vögel die hier so viel Dreck machen
-
Ich hab mir gestern den bissell crosswave gekauft. Staubsauger und Wischer in einem Gerät.
Sehr cooles Teil ? aber meine Hunde haaren auch nicht, es sind eher die Vögel die hier so viel Dreck machen
Den hab ich auch, weil in unserer Wohnung teilweise Teppichboden verlegt ist und unser Vermieter uns nicht erlaubt hat, Laminat drüberzulegen. Ich bin immer ganz schockiert, was da für ein Dreck im Wasser ist, obwohl ich vorher sogar extra trocken vorsauge...
-
-
Hier saugt ein Roomba 3 x die Woche wenn wir arbeiten sind, zwischendurch sauge ich mit einem Dyson V8. Beides Neuanschaffungen aus dem letzten Jahr und ich will sie nicht mehr missen!
Nur wischen tu ich noch ganz klassisch Grund ist da aber eher das Laminat bei uns zuhause.
Was ist denn dieser crosswave? Muss ich mal googeln gehen.
-
Ich habe mir nun auch den Aiglam Sprühwischer gekauft, mal sehen wie er sich hier macht.
Mit dem Vileda Steam, Akkusauger und dem Paku Paku sollte alles abgedeckt sein. Hoffe ich
-
funktioniert der Bissell Crosswave echt wie in den Videos? Man kann mit einem Gerät einfach Parkett, Fliesen und Teppich reinigen? Das klingt ziemlich genial ehrlich gesagt..
-
funktioniert der Bissell Crosswave echt wie in den Videos? Man kann mit einem Gerät einfach Parkett, Fliesen und Teppich reinigen? Das klingt ziemlich genial ehrlich gesagt..
ja kann man , hab es gestern getestet (habe fliesen, parkett und auf dem parkett einen wollteppich der so aus ganz vielen fransen bessteht (hoffe man kann sich da was drunter vorstellen:) )
ich bin auf jeden fall begeistert, das kabel ist auch richtig lang, er saugt auch größere teile auf und ist dazu echt leicht vom Gewicht (bin da sonst von Vorwerk aus meiner kindheit anderes gewohnt )
edit: allerdings ist er recht laut, würde daher jetzt nicht um 11 uhr nachts saugen -
Hallo zusammen,
Ich habe mir eben auch mal den Aiglam Wischer mit Sprühfunktion bestellt. Da bin ich mal gespannt.
Bei uns lebt seit Ende Dezember ein kleines haarendes Monsterchen.. Im Moment haart er ganz schön..
Zur Zeit wischt und saugt hier unser Moppi ein Saug und Wisch Roboter.. aber da er die Ecken rund wischt, muss ich per hand ran hin und wieder. Mal sehen was der Aiglam so drauf hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!