Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Wobei das reinigen bei mir keine 5 min dauert. Das "Reinigungsprogramm", also Wasser unten in diese schwarze Schale und aufsaugen mache ich eigentlich immer. Sonst ist echt viel Dreck in diesem "Saugstutzen" (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Da, wo das Wasser beim Aufsaugen durchgeht). Ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß man gar nicht unbedingt dieses spezielle Bissell-Reinigungsmittel braucht. Da tut auch normaler Allzweckreiniger. Den Spezialreiniger hab ich nur für den uralten Parkettboden im Wohnzimmer. Der ist eh schon völlig runter, den will ich nicht noch mehr strapazieren. Bissell hat einen extra für Holzböden.
ach cool, das ist gut zu wissen (hatte mich das nämlich auch schon gefragt )
Ich hab auch schon das Biodor Animal reingetan. Mußt nur aufpassen wegen der Garantie auf das Gerät. Ich glaub da steht, man darf nur den Bissellreiniger verwenden, aber wenn man das Internet durchforstet, dann sieht man, daß viele normalen Allzweckreiniger nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe jetzt auch den bissell crosswave und finde ihn richtig gut. Habe ihn günstig von einer Bekannten abgekauft. Er ist gründlicher als ich, es geht schneller und am besten finde ich, dass das gematsche mit Eimer und Schrubber wegfällt. Ich habe ihn allerdings mit Kabel und würde bei einem Neukauf den mit Akku vorziehen.
-
ich hab ihn neulich für 220 beim Mediamarkt im Angebot gekauft .
Welches Modell könnt ihr denn da empfehlen?
-
ich hab ihn neulich für 220 beim Mediamarkt im Angebot gekauft .
Welches Modell könnt ihr denn da empfehlen?
Ich habe den "normalen 3in1" mit kabel
(also nicht die pet Version da meine Hunde eh nicht haaren)
-
Und tadaaaaa, beim Hornbach gab es so einen Wischsauger gestern von Nilfisk im Angebot. Also gar nicht lange überlegt, da ich von euch ja in etwa die Preise kannte, und zugeschlagen. War/Ist eine extra Vorführsparpreisaktion, wo der Sauger genau 100 Euro kostet. Habe auch schon Probewischen veranstaltet. Prima, saulaut, aber hat richtig Spaß gemacht.
Beim Hornbachangebot ist das der hier, also der normale mit Kabel:
-
-
Ich habe inzwischen ja den Aiglam Sprühwischer erhalten und ihn gestern der Härteprüfung unterzogen, in dem ich mit ihm das ganze Wohnzimmer und somit auch den Terassentüreingang gewischt habe. Durch den Matsch im Garten sah der Boden aus...
Tja, was soll ich sagen? Wisch und weg wäre hier definitiv der passende Werbeslogan. Ich liebe ihn
Danke daher für diesen grandiosen Tipp
-
Hi ihr Lieben,
meine Waschmaschine ist uralt und heizt nun nicht mehr. Das heißt es muss mal eine Neue her.
Hat jemand von euch eine mit Pet Hair Removal Funktion?
Oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Wäre dankbar um Erfahrungen...
LG
-
haben eine Beko, mit solch einer Funktion... Laufzeit glaube ich um die 3 oder 3,5 Stunden, und dann darf man da auch nicht wirklich viel reintun... also bei voller Maschine kannste das gleich knicken...
Womit man Haare von den Klamotten etc bekommt, ist mir einem Trockner... habe damit kürzlich ein Jacket fast Haarefrei bekommen
Bei Wolldecken klappt das auch super...
-
Hi ihr Lieben,
meine Waschmaschine ist uralt und heizt nun nicht mehr. Das heißt es muss mal eine Neue her.
Wäre dankbar um Erfahrungen...
LG
Habe auch die von Beko...
Und einen Trockner.
Ich habe jetzt nach dem Waschen nicht wirklich viele Haare in den Sachen, aber sobald ich mich in der Wohnung bewege ist das eh wieder hinfällig.
-
Der Weltveränderer ist das Pet Hair Removal nicht grad, aber besser als ohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!