Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Wir hatte auch eine Maschine mit Hair Removal, leider hatte ich das Gefühl dass man im normalen Programm genau so viel Haare zurück behält wie damit. Was aber wirklich hervorragen funktioniert ist ein Trockner. Im Winter schmeiße ich nach dem Waschen nahezu alles in den Trockner. Im Sommer wenn ich will dass die Wäsche draußen trocknet (ich mag den Geruch viel lieber) trockne ich sie im Trockner für eine viertel- oder halbe Stunde vor und hänge sie dann auf die Leine. Da bleiben kaum Haare übrig.

• Ich hab mir gerade ne 40 Jahre alte Miele von nem älteren Mann um 80,- gekauft, der solche Geräte serviciert und repariert. Ich liebe sie. Da können die neuen Maschinen definitiv nicht mithalten

• Hat hier jemand einen Staub- und Wischsauger und könnte mir seine Erfahrungen oder Empfehlungen weitergeben? :smile: Der Staub-Robi fährt hier sowieso, deshalb ist die Staubsaug-Funktion auch gar nicht so wichtig, mir würde es mehr um die Wisch-Funktion gehen. Ich habe jetzt einen Kärcher und einen Leifheit ausprobiert und ich war mit beiden nur so semi-zufrieden. :/ Tipps werden gerne angenommen :nicken:

• Hat hier jemand einen Staub- und Wischsauger und könnte mir seine Erfahrungen oder Empfehlungen weitergeben? :smile: Der Staub-Robi fährt hier sowieso, deshalb ist die Staubsaug-Funktion auch gar nicht so wichtig, mir würde es mehr um die Wisch-Funktion gehen. Ich habe jetzt einen Kärcher und einen Leifheit ausprobiert und ich war mit beiden nur so semi-zufrieden. :/ Tipps werden gerne angenommen :nicken:

lies am besten einfach mal die letzten paar Seiten, da ging es fast auschließlich darum ^^

• Ich hab vorne angefangen, so weit bin ich noch nicht :lol: aber sehr gut zu wissen, dann mache ich das gleich, danke :D

• Hat jemand Tipps gehen Haare in der Waschmaschine?

Ich stecke Fines Decken vor dem Waschen extra schon 30 Minuten in den Trockner und trotzdem sind dann viele viele Haare in der Waschmaschine - vor allem in der Dichtung - die ich nicht rausbekomme. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!