Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich wasch danach die leere Waschmaschine nochmal mit Pet Hair Removal durch. Das was dann noch drin bleiben sollte, wisch ich per Hand raus.
Vielleicht geht das auch mit nem 'normalen' Spühlgang?
Ich hab by the way seit 2 Wochen einen Akkusauger als Zusatzstaubsauger im Einsatz und er erfüllt, was ich mir erhofft habe: Ich greif viel schneller dazu und saug schnell mal durch. Er wird natürlich super schnell voll mit den vielen Haaren, aber dafür kommt er ganz gut damit zurecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wasch danach die leere Waschmaschine nochmal mit Pet Hair Removal durch. Das was dann noch drin bleiben sollte, wisch ich per Hand raus.
Vielleicht geht das auch mit nem 'normalen' Spühlgang?
Das Problem sind die Haare in der Türdichtung, die werden leider nicht beim Spülgang erwischt und lassen sich auch nicht gescheit wegwischen
-
Auch nicht mit feuchten Reinigungstüchern?
Da drin hängen die erstaunlich wenig bei mir.
-
Schon mal probiert die mit einem Staubsauger wegzusaugen, wenn die Maschine getrocknet ist von innen?
-
-
-
Das wir leider zwischen den Waschgängen selten 100 % trocken. Wir waschen im Schnitt alle 2-3 Tage
Also bei uns ist die Waschmaschine ca. 1-2 Stunden nach dem Waschen trocken (bei geöffneter Tür). Das sollte ja nicht tagelang dauern
-
Das wir leider zwischen den Waschgängen selten 100 % trocken. Wir waschen im Schnitt alle 2-3 Tage
Also bei uns ist die Waschmaschine ca. 1-2 Stunden nach dem Waschen trocken (bei geöffneter Tür). Das sollte ja nicht tagelang dauern
Wie gesagt: in diesem bescheuerten Türgummi, wo sich die Haare fangen, trocknet es nicht gescheit.
-
Dann nimm es doch raus und spül es ab
-
Wie gesagt: in diesem bescheuerten Türgummi, wo sich die Haare fangen, trocknet es nicht gescheit.
Dann würde ich es mit einem Tuch trocken wischen, die Restfeuchte abtrocknen lassen und dann am nächsten Tag saugen.
-
Dann nimm es doch raus und spül es ab
Möcht ich nicht, wenn das nicht richt fest gemacht wird läuft die ganze Maschine aus.
Ich probier mal abtrocknen.
Gibts denn nix wie Anti-Fusselbälle zum mitwaschen oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!