Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Flecken gingen nicht so leicht weg und somit sah der Boden einfach irgendwie noch fleckig und nicht frisch aus
Ich nehme Schmierseife, reinigt super, ist ungiftig und günstig
Das Probeputzmittel hat den Boden auch nicht sauberer gemacht.
Ich nutze ihn tatsächlich täglich bis alle zwei Tage. Hier läuft noch der Robi und der Staubsauger kommt da zum Einsatz wo der nicht hin kommt.
Was sich da täglich ansammelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Probeputzmittel hat den Boden auch nicht sauberer gemacht
Ah, guter Tipp! Das werde ich ausprobieren. Das Reinigungsmittel ist ja schon ziemlich preisintensiv.
-
Das Probeputzmittel hat den Boden auch nicht sauberer gemacht
Ah, guter Tipp! Das werde ich ausprobieren. Das Reinigungsmittel ist ja schon ziemlich preisintensiv.
Ich würde dann aber, wenn du ihn nur einmal die Woche brauchst, auch noch heisses Wasser am Schluss durch den Tank spülen lassen, wenn du ihn reinigst. So gibt es keine Seifenrückstände
-
Wie viel habt ihr bezahlt für den Bissell? Ich lauer ja auch drauf.
-
-
-
-
Mit den zehn Minuten meinte ich nicht das Haus reinigen, sondern das Gerät nach dem die Böden gemacht sind. :) Außer dem Bissel fährt hier auch noch unser „Robert“ herum und saugt immer mal wieder fleißig Dreck auf. Der unterstützt schon auch ganz gut.
Unserer hat jetzt um die 270 Euro gekostet, ich bin gespannt, ob ich in ein paar Wochen sagen kann es hat sich gelohnt.
Mit dem Wasser kann ich vermutlich echt noch großzügiger sein. Haltet ihr die Wassertaste dann fast immer gedrückt?
-
Denkt dran, dass die garantie erlischt, wenn ihr was anderes als das original reinigungsmittel verwendet
Zumindest habe ich das so im kopf
-
Mit dem Wasser kann ich vermutlich echt noch großzügiger sein. Haltet ihr die Wassertaste dann fast immer gedrückt?
Joah, ich habe die schon die meiste Zeit gedrückt. Ich drücke immer dann für paar Sekunden, wenn ich merke, dass trockene Stellen bleiben.
Denkt dran, dass die garantie erlischt, wenn ihr was anderes als das original reinigungsmittel verwendet
ja, guter Punkt! Daran habe ich noch nicht gedacht.
-
Joah, ich habe die schon die meiste Zeit gedrückt. Ich drücke immer dann für paar Sekunden, wenn ich merke, dass trockene Stellen bleiben.
Ich genau so.
Stimmt, die Garantie erlischt (wenn sie es denn nachweisen können
). Ich wüsste allerdings nicht, was die Schmierseife anrichten sollte. Bzw. reinige ich solche Geräte eh immer sehr gründlich und pflege sie gut.
Aber das ist natürlich ein guter Einwand und muss jeder für sich selbst entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!