Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Wir haben ja hier auch einige Katzenbesitzer...könnt ihr einen Saugroboter empfehlen, der auch mit größeren Katzenstreuklümpchen klar kommt?

Wir sind begeistert zu Holzstreu gewechselt, aber mein kleiner tapferer Tesvor mit dem ich so nst so zufrieden bin, kommt damit einfach nicht klar. Es sucht jetzt einen neues zu Hause und wir einen würdigen Nachfolger, der nicht im High-End-Bereich liegt |)

• Wir haben ja hier auch einige Katzenbesitzer...könnt ihr einen Saugroboter empfehlen, der auch mit größeren Katzenstreuklümpchen klar kommt?

Wir sind begeistert zu Holzstreu gewechselt, aber mein kleiner tapferer Tesvor mit dem ich so nst so zufrieden bin, kommt damit einfach nicht klar. Es sucht jetzt einen neues zu Hause und wir einen würdigen Nachfolger, der nicht im High-End-Bereich liegt |)

Ich weiss nicht wie das Holzstreu sich verhält, aber ich habe es jetzt mal mit den Karottenpaletts versucht. Zumindest optisch ähneln sie sich.

Meiner hat alle aufgesaugt.

10d54ba0881d93b0ebd5f0.jpg

Ich habe den Irobot Roomba 604. Der hat aber keine Karte. Solche gibt es aber auch für gleich viel Geld. Irobot Roomba sind jedenfalls klasse. Für mich.

Das Video

[Externes Medium: https://youtu.be/OkZSwmoZH6o]
  • Du bist meine persönliche Heldin Manus Hundewelt !

Allein die Idee, aber auch noch das sogleich zu testen. Genial und vielen lieben Dank :gott:

Ich glaube Größe, Gewicht und Konsistenz kommt dem wirklich sehr nahe. Da steht der Roomba jetzt natürlich ganz oben auf der Liste :applaus:

• Du bist meine persönliche Heldin Manus Hundewelt !

Allein die Idee, aber auch noch das sogleich zu testen. Genial und vielen lieben Dank :gott:

Ich glaube Größe, Gewicht und Konsistenz kommt dem wirklich sehr nahe. Da steht der Roomba jetzt natürlich ganz oben auf der Liste :applaus:

:lol:

Ich hatte gerade zuvor die Paletts noch in der Hand, wegen Abendessen der Hunde. Daher auch die Idee :D

Ich bin echt zufrieden mit ihm. Auch schon von einer seiner Vorgänger.

Der packt hier quasi alles :herzen1:

• Ist der denn idiotensicher streifenfrei? Muss nicht unbedingt Dampf sein, sondern nur unkompliziert zu bedienen.

Also.... ich kriege es damit gut hin.... ansonsten bin ich eher diejenige, die sich fragt, was dieses „sauberes Haus“ ist von dem hier die Rede ist

• ansonsten bin ich eher diejenige, die sich fragt, was dieses „sauberes Haus“ ist von dem hier die Rede ist

Womit man das Haus mit Hunden am Besten sauber bekommt, was hilft das Ganze zu vereinfachen, neue Ideen usw.

Sauber kann für jeden ja was anderes heissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!