Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Marienkäfer Polsterbürste
Auf die schwöre ich auch, wenn der Basset meiner Eltern hier war (meine haaren nicht bzw eine hat Trimmfell, was leicht abzusaugen ist) oder ich ihn in meinem Auto mitnehmen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab den kärcher Fenstersauger... aber da dampft nix
Ist der denn idiotensicher streifenfrei? Muss nicht unbedingt Dampf sein, sondern nur unkompliziert zu bedienen.
Also komplett idiotensicher ist er nicht. Man sollte ihn schon im richtigen Winkel aufsetzen, das richtige Quäntchen Druck anwenden und die Gummilippe evtl auch mal abwischen, sonst gibt es dünne Streifen jeweils am Ende der Lippe. Aber Schmier o.ä. gibt es nicht. Und es geht einfach super schnell!
-
Also komplett idiotensicher ist er nicht. Man sollte ihn schon im richtigen Winkel aufsetzen, das richtige Quäntchen Druck anwenden und die Gummilippe evtl auch mal abwischen, sonst gibt es dünne Streifen jeweils am Ende der Lippe. Aber Schmier o.ä. gibt es nicht. Und es geht einfach super schnell!
Danke für den Tip
Das sollte ich ja hinkriege *hoff*
-
Ich habe das Teil geliebt und mein Mann gehasst. Er fand es kompliziert, der Akku hält nur 20 Minuten und Streifen waren immer ganz leichte zu sehen. Dinge, die mich nie gestört haben. In den 20 Minuten, die der Akku hielt, habe ich alle 5 großen Fenster abgesaugt (das Absaugen selbst dauert ja nun nicht ewig). Mein Mann ist da deutlich gründlicher und penibler. Er hatte 2 Fenster abgesaugt und er Akku war leer. Die Streifen habe ich mit nem Tuch weggewischt sofern ich sie überhaupt bemerkt habe.
Im Endeffekt hab ich das Ding dann einer Freundin quasi geschenkt und sie ist begeistert.
-
Wir brauchen nen neuen Mülleimer
Frei in der Küche stehend, kein Plastik, 50-60liter Säcke (?) und nicht zu öffnen vom Schäferhund.
Und das noch in bezahlbar
Ich werd wahnsinnig hier
guck mal, so was vielleicht?
-
-
Wir brauchen nen neuen Mülleimer
Frei in der Küche stehend, kein Plastik, 50-60liter Säcke (?) und nicht zu öffnen vom Schäferhund.
Und das noch in bezahlbar
Ich werd wahnsinnig hier
Die Deckelsicherung ist gut aber die olle hat mir den letzten plastikmülleimer zerbissen. Mir wäre was auf Metall oder so lieber. Aber mein wunschmodell kostet 175€.... das bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen
-
Die Deckelsicherung ist gut aber die olle hat mir den letzten plastikmülleimer zerbissen. Mir wäre was auf Metall oder so lieber. Aber mein wunschmodell kostet 175€.... das bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen
Was ist mit denen von Wesco? Da gibt es ja etliche Modelle..
-
-
Guck ich mir gleich an, danke
Gibt es die auch in schön?
-
Guck ich mir gleich an, danke
Gibt es die auch in schön?
Vielleicht etwas Kreativität ausleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!