Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat jemand Empfehlungen für einen guten Staubsauger? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dyson v10
-
Passend zum Wetter kann ich nur immer wieder einen Hundebademantel empfehlen.
Herr Hund z.B. liebt seinen Hundebademantel (er mag es aber auch zugedeckt zu werden) und trägt ihn auch gerne stundenlang. Da ist direkt 50% weniger Dreck in der Bude, wenn man vorher draussen war.
-
Passend zum Wetter kann ich nur immer wieder einen Hundebademantel empfehlen.
Herr Hund z.B. liebt seinen Hundebademantel (er mag es aber auch zugedeckt zu werden) und trägt ihn auch gerne stundenlang. Da ist direkt 50% weniger Dreck in der Bude, wenn man vorher draussen war.
Ja, den Hundebademantel kann ich auch nur empfehlen. Ich nutze den ganz gerne, wenn das Fell schon abgetrocknet wurde aber immer noch so leicht feucht ist. Dann bekommt unsere Hündin den Mantel an und ihr Kissen riecht nachher nicht nach nassem Hund. Bademantel waschen, fertig.
-
Philips FC9745/09
-
-
Bosch Unlimited Series 8
-
Staubsauger, cat und dogs von Miele, seit Jahren in Gebrauch. Schnurrt immer noch
-
Kann mir jemand einen guten Reiniger empfehlen der Uringeruch entfernt?
Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht https://www.konzentratplus.de/
Wenn mir mal ein Hund im Salon markiert geht der Geruch mit dem Zeug so gut weg, dass auch andere Hunde davon nichts mehr zu riechen scheinen.
-
Das sollte ich mal meiner Groomerin schicken, bei der war immer lustige Pinkelparty weil ihr eigener (erwachsener!) Hund nicht stubenrein war
-
Das gute alte Hausmittel Essig. Danach die Wohnung kurz durchlüften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!