Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Kann mir jemand einen guten Reiniger empfehlen der Uringeruch entfernt?
Bogaclean Clean&smell free spray
riecht auch sehr angenehm nach Zitrone. Benutze ich seit der Welpenzeit auch zum Bodenwischen, das gibt es auch als Allzweckreiniger etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand einen guten Reiniger empfehlen der Uringeruch entfernt?
Das hört sich vielleicht seltsam an, aber meiner Erfahrung nach geht der Uringeruch am besten mit einem Badreiniger weg - wie zum Beispiel von VISS
Es gibt ja so extra Sprays gegen Uringeruch. Frag mich bloß nicht nach der Marke, ist ewig her (zum Glück)
Die halfen ganz gut
-
Kann jemand eine gute Waschmaschine empfehlen? :)
Generell würde ich mich über Tipps im Bereich Haushaltsprodukte freuen.
Im April steht mit Mann und Hund der Umzug in die erste eigene Wohnung an.
-
Bosch Siemens Hausgeräte
Oder Miele
-
Wir können AEG-Geräte sehr empfehlen
Staubsauger werden wir vermutlich Richtung Vorwerk gehen, aber mal sehen wie viel Geld noch übrig bleibt, die sind ja doch schon ganz schön teuer
Ansonsten bin ich auch über jegliche Tipps dankbar, bei uns steht ja in absehbarer Zeit auch der Umzug an.
-
-
Wir haben ne Waschmaschine und nen Trockner von BEKO. Zwar erst 2,5 Jahre, dafür wasche ich aber enorm viel.
Geschirrspüler haben wir von Bosch, der ist auch toll.
Meine Schwester schwört auf Miele. Die sind uns aber einfach zu teuer.
Ich weiß nicht, wie es um die neuen Geräte steht, aber die alten sind gefühlt nicht kaputt zu kriegen.
Die beiden Waschmaschinen, die wir hatten waren beide locker über 20 Jahre alt. Und die eine wurde nur entsorgt, weil die Spedition falsch transportiert hatte und die Tür dann kaputt war (und es einfach keine Ersatzteile mehr gab). Die andere war auch noch vollkommen in Ordnung.
-
Wir haben ne Waschmaschine und nen Trockner von BEKO. Zwar erst 2,5 Jahre, dafür wasche ich aber enorm viel.
Geschirrspüler haben wir von Bosch, der ist auch toll.
Meine Schwester schwört auf Miele. Die sind uns aber einfach zu teuer.
Ich weiß nicht, wie es um die neuen Geräte steht, aber die alten sind gefühlt nicht kaputt zu kriegen.
Die beiden Waschmaschinen, die wir hatten waren beide locker über 20 Jahre alt. Und die eine wurde nur entsorgt, weil die Spedition falsch transportiert hatte und die Tür dann kaputt war (und es einfach keine Ersatzteile mehr gab). Die andere war auch noch vollkommen in Ordnung.
in der Küche haben wir alle E-Geräte von Miele. Waschmaschine, Trockner und Staubsauger fehlen noch. Nun stellt sich die Frage, Ob es da wirklich "teuer" bzw Marke sein muss, oder ob es da gute Alternativen gibt..
.
Und Töpfe.. Töpfe fehlen noch..
-
Hatte hier nicht mal jemand eine Art Enzymreiniger empfohlen?
hasilein75 warst Du das? Oder Du Helfstyna ? Es war einfach ein Produktname, aber ich habe vage in Erinnerung dass ich es gegoogelt habe und es ein Enzymreiniger war.
-
Ich war's bestimmt nicht
Ich hab nur im Nerv Thread zum Ktzpulver geraten.
-
Ich war's bestimmt nicht
Ich hab nur im Nerv Thread zum Ktzpulver geraten.
Öhm wahrscheinlich meine ich sogar das kotzpulver. Geht ja um Geruchsbeseitigung organischer Hinterlassenschaften auf Teppich
. Wie hieß das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!