Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Gibts hier jemanden, der mit dem nicht zufrieden ist? :)
Ich. Ich hasse dieses Kackteil.
Willkommen im Club!
Und ich werde es auch bei eBayK nicht los, scheint sich also offenbar rumzusprechen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen im Club!
Und ich werde es auch bei eBayK nicht los, scheint sich also offenbar rumzusprechen...
Ich bin ihn um Weihnachten rum los geworden. Wer auch immer den als Weihnachtsgeschenk bekommen hat, tut mir echt leid
-
Was sind eure Kritikpunkte?
-
Willkommen im Club!
stell doch mal einen Link von so `ner Anzeige ein.....
-
Moin,
was Langlebigkeit bei Staubsaugern angeht, kann ich noch einen draufsetzen.
Wir hatten in der Firma Bürstsauger, die 25 Jahre und mehr auf dem Buckel hatten, bevor die aussortiert wurden. Oft waren es lächerliche Kleinigkeiten, die einen Tausch nötig machten. Wenn nicht grade die Elektrik oder Motor ihren Geist aufgegeben hat, sind die Teile verschenkt worden und verrichten heute noch ihren Dienst. Und grade im gewerblichen Bereich wird ja oft täglich und viel gesaugt.
Unseren Sauger haben wir auch aus der Firma und der begleitet uns seit gut 15 Jahren. Davor war der auch schon einige Jahre im Einsatz. Wir mussten bislang nur mal die Räder tauschen - der Sauger ist bei uns die Treppe runter gefallen, den Staubsaugerfuß (war abgenutzt) und das Teil, was vom Schlauch in das Staubsaugerrohr kommt - das hatten wir mal in die Kreischsäge bekommen
-
-
Unser Staubsauger ist noch nen Erbstück. So um die 30 Jahre alt. Mir wird Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass es den irgendwann mal über den Jordan geht.
-
Meine Staubsauger sind auch selten über drei Jahre alt geworden. Wahrscheinlich wird ausgerechnet der Dyson, die blöde Krücke, älter, um mich noch länger zu ärgern.
-
Hat hier jemand einen Staubsauger von Miele?
-
Unser Staubsauger ist noch nen Erbstück. So um die 30 Jahre alt. Mir wird Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass es den irgendwann mal über den Jordan geht.
Sowas?
-
Hat hier jemand einen Staubsauger von Miele?
Ja, hier. Miele C3 Cats und Dogs. 5, 6 Jahre alt. Bisher keine Klagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!