Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Kann mir das mit der Selbstreinigung beim Bissell PetPro vielleicht jemand erklären? Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau...

Wasser rein, und wie lange laufen lassen?

• Kann mir das mit der Selbstreinigung beim Bissell PetPro vielleicht jemand erklären? Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau...

Wasser rein, und wie lange laufen lassen?

Für ca. 20 sek. Der zieht das Wasser komplett rein und reinigt somit die Bürste

• Hat hier noch jemand das Problem, dass der Roborock S7 deutlich sichtbare Kratzer im Boden hinterlässt? :pleading_face:

Nein, zum Glück nicht.

Weisst du denn welcher Teil die Kratzer verursacht? Ich denke da ist eher was kaputt.

Nein, aber es ist definitiv der Roborock. Ich hab auch schon geschaut, ob irgendwo ein Steinchen drin hängt, aber das ist nicht so.

• Nein, zum Glück nicht.

Weisst du denn welcher Teil die Kratzer verursacht? Ich denke da ist eher was kaputt.

Nein, aber es ist definitiv der Roborock. Ich hab auch schon geschaut, ob irgendwo ein Steinchen drin hängt, aber das ist nicht so.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht welcher Teil Kratzer verursachen könnte :denker:

Mal mit der Hand über alles drüber fahren und schauen ob was kratzt?

• Nein, aber es ist definitiv der Roborock. Ich hab auch schon geschaut, ob irgendwo ein Steinchen drin hängt, aber das ist nicht so.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht welcher Teil Kratzer verursachen könnte :denker:

Mal mit der Hand über alles drüber fahren und schauen ob was kratzt?

Ich hab ihn heute sowieso auseinander gebaut und komplett gereinigt (mache ich 1x die Woche, da Rapunzel's Fell sich überall in den Rollen des Robi's verfängt) und dabei nochmal begutachtet. Es gibt keine auffälligen Stellen, aber die Kratzer sind definitiv vom S7. Sie passen zu den Fahrspuren und definitiv nicht zu Hundekrallen.

• Hier wird auch seit kurzem "gebissellt". Wir sind immer noch begeistert. Sogar mein Freund nimmt das Teil jede Woche, geht ein Stockwerk tiefer zu seiner Mutter und putzt dort.

Wir möchten uns ein Polsterreinigungsgerät zulegen. Also fürs Sofa, Matratzen etc. Hat jemand Tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!