Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe den hier.. aber bisher erst 2x benutzt... Für große Couch und kleine Teppiche. Hat seine Arbeit gut gemacht und war sehr schnell wieder trocken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den hier.. aber bisher erst 2x benutzt... Für große Couch und kleine Teppiche. Hat seine Arbeit gut gemacht und war sehr schnell wieder trocken :)
Wir haben auch so einen Zuhause, im Vergleich zum Kärcher braucht man aber länger und er reinigt weniger tief.
Preis/Leistungstechnisch würde ich also eher in den Kärcher investieren. Heute "bereue" ich es eben ihn nicht gleich gekauft zu haben
-
Ich hab geschwankt zwischen Kärcher und Bissell. Mein Freund wollte den Kärcher 4002. Nachdem er den bezahlen will, durfte er auch entscheiden.
-
Ich habe auch den von Kärcher und bin da zufrieden mit
-
Huhu ☺️
hat jemand von euch einen Luftreiniger und/oder kann mir was empfehlen?
Ich habe gerade wieder stark mit den Pollen zu kämpfen 😣
Bin bei meiner Suche jetzt auf den „Levoit300s Bzw 400s“ und auf den „Philips Series 2000i“ gestoßen .. oder doch was ganz anderes wie Vorwerk, Dyson, etc?
Hat jemand Empfehlungen ?
Lieben Dank 🥰 auf hoffentlich bald entspanntere Nächte 🤧
-
-
Zum Luftreiniger kann ich leider nichts beitragen- aber ich habe auch immer mit Pollen zu kämpfen und habe an allen Fenstern die geöffnet werden engmaschige Fliegengitter. Die halten nicht nur Insekten ab, sondern auch viele Pollen. Seitdem waren sehr viel weniger im Haus.
-
Zum Luftreiniger kann ich leider nichts beitragen- aber ich habe auch immer mit Pollen zu kämpfen und habe an allen Fenstern die geöffnet werden engmaschige Fliegengitter. Die halten nicht nur Insekten ab, sondern auch viele Pollen. Seitdem waren sehr viel weniger im Haus.
Ja das haben wir auch schon teilweise, aber es sind trotzdem noch mehr als genug 🙈 zu mal wir manchmal dann halt doch Fenster / Terrassentür öffnen wo wir kein Gitter drin haben und durch uns, die Hunde, etc. kommen halt auch noch mehr als genug Pollen rein 🙊
-
Huhu ☺️
hat jemand von euch einen Luftreiniger und/oder kann mir was empfehlen?
Ich kann Dir den Daikin empfehlen https://www.profishop.de/daiki…367QqmEAYYBCABEgJFF_D_BwE
Den hatte ich im Vogelzimmer für den fiesen feinen Vogelstaub und nachher auch im Wohnzimmer und Schlafzimmer für die Hausstaubmilben und Pollen Allergie meiner letztes Jahr verstorbenen Hündin.
-
Hallo,
wer kauft ist selber schuld. Waschsauger kann man sich sogar umsonst ausleihen. Bei Rossmann geht das beispielsweise. Ich denke dieser ist auch Hochwertiger als mancher gekaufter Waschsauger.
-
Hallo,
wer kauft ist selber schuld. Waschsauger kann man sich sogar umsonst ausleihen. Bei Rossmann geht das beispielsweise. Ich denke dieser ist auch Hochwertiger als mancher gekaufter Waschsauger.
Öhm, wieso sollte ich mir einen leihen, wenn ich selbst einen haben will?
Ich liebe meinen Kärcher, den Bissell, Dyson und Roborock S7 und möchte keinen wieder hergeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!