Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ja Schwinger sind leider der Endgegner.
Ist ja auch etwas Ambitioniert zu glauben der Roboter kommt gegen 120kg geballte Muskelmasse an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Schwinger sind leider der Endgegner.
Ist ja auch etwas Ambitioniert zu glauben der Roboter kommt gegen 120kg geballte Muskelmasse an
Okay, das kenne ich in diesem Zusammenhang nicht 😂
-
Habt ihr Tipps für rutschfeste, aber gut zu reinigenden Teppiche? Am liebsten für die Waschmaschine!
Auf Anhieb fällt mit da nur Ikea ein, aber die sehen so langweilig aus
-
Habt ihr Tipps für rutschfeste, aber gut zu reinigenden Teppiche? Am liebsten für die Waschmaschine!
-
Habe mir jetzt auch mal den Kärcher Fenstersauger gegönnt. Aktuell ist der WV2 Plus für 38€ zu haben, da konnte ich nicht nein sagen - nur als kleiner Tipp falls jemand anders auch schon länger drum herum schleicht.
-
-
für welche Anwendung und welche Farbe?
Die Plüschteppiche sind sehr schön, aber mir wären die zu teuer.
-
für welche Anwendung und welche Farbe?
Die Plüschteppiche sind sehr schön, aber mir wären die zu teuer.
Nein, Plüsch ist auch nicht wirklich ideal.
In erster Linie um Shira mehr Halt zu geben, sie rutscht mittlerweile fürchterlich auf Laminat. Und eben auch ein bisschen fürs Auge und dabei pflegeleicht (2 Extremhaarer + 1 Extremdreckmacher ).
-
Schmutzfangteppiche rutschen nicht. Unter normale Teppiche muß anti-rutsch Gitter.
Wenn man die Teppiche in die WaMa packen will, dürfen sie nicht zu groß sein.
-
Das ist mir alles bewusst
So lang es Alternativen für Schmutzfangmatten gibt, bevorzuge ich diese aber. Ein Teppich ist ja durchaus wohnlicher und schöner anzusehen. Und es gibt einige, die bereits eine beschichtete Unterseite haben. Ansonsten gibt es eben den Gleitschutz.
-
Ich hab hier überall Schmutzfangmatten aus dem Aldi und von Kibek liegen... geht total easy zu reinigen, entweder mit kochendem Wasser und Spüli und danach Gartenschlauch zum Ausspülen (im Garten), oder in der Maschine.
Man muss aber drauf achten, dass die bei 60 Grad waschbar sind. Einmal hab ich den Fehler gemacht und nach Auge gekauft ohne nachzugucken, und da hat sich die Gummischicht gelöst und mir die WaMa verstopft.
Ach so, PS, wegen der Optik, beim Kibek gab's die Matten in verschiedenen, sehr hübschen Designs und Größen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!