Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich probiere alles aus
Gummi Dichtungen abwaschen und den Ablaufschlauch reinigen
Und alles aufmachen nach dem reinigen und gut trocknen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier jemand Empfehlungen für mich für einen Waschtrockner?
Also so ein Kombigerät.
Oder findet ihr Trockner+Waschmaschine einzeln besser?
Ich würde schon einzeln kaufen, dass ich die Geräte parallel nutzen kann. Ich mache oft mehrere Wäschen nacheinander. Das würde ewig dauern.
-
Dyson V15 Detect Absolute
Das Ding ist mal so richtig, richtig genial!
Verhältnismässig leise (ertaunlicher Weise), richtig leicht zu nutzen und dieses Laser-Dingens ist echt super. Etwas erschreckend, wie viele Haare und Schmutz man auf dem vermeintlich sauberen Teppich damit man noch rausbekommt.
-
Hallo,
ich möchte gerne einen neuen Wischsauger anschaffen. Bisher hatten wir den Thomas Pet Aqua, oder wie der heißt.
Der hat sich auch bewährt, aber mittlerweile ist er echt angeschlagen... .
Hat jemand eine Empfehlung? Ich dachte mal, was von Bosch gelesen zu haben... (?).
Teppich haben wir nicht, würden aber gerne auch das Sofa mit dem Teil absaugen können. Und ein Behälter wo der Staub reingeht (wie beim Thomas Pet) mit Wasser wäre auch gut, da Zoey ja ein recht allergischer Hund ist... .
Kostenpunkt... ABSOLUTE Schmerzgrenze wäre 500,- Euro, aber lieber so um die 200-300 Euro... .
-
Mir wurde hier der S7 empfohlen und ich bin auch absolut zufrieden.
Übrigens zur Absaugstation: ich finde es super jeden Abend zu sehen wie viel er für mich geputzt hat weil wir es drüber hatten
-
-
Hm, ein Saugroboter ist vermutlich bei uns nicht so geeignet, da wir 1x die Woche richtig aufräumen und die Couch usw. intensiv abgesaugt wird.
Beim Thomas Pet ist auch praktisch, dass man den 'Lappen' heiß waschen kann... (Milben...)
-
Hm, ein Saugroboter ist vermutlich bei uns nicht so geeignet, da wir 1x die Woche richtig aufräumen und die Couch usw. intensiv abgesaugt wird.
Beim Thomas Pet ist auch praktisch, dass man den 'Lappen' heiß waschen kann... (Milben...)
Ach sorry, bin automatisch von einem Roboter ausgegangen ich weiß inzwischen gar nicht mehr, wie ich das ohne gemacht habe. Hatte mich schon über die Couch gewundert
-
Hehe. X-D ... . Ja, hier wird noch in feiner Handarbeit wild rumgeschrubbt/gesaugt!
-
Hat Jemand eine Empfehlung für einen Saugroboter?
Geht mir vor allem um die Tierhaare - Hund mit kurzem Fell und Katze.
Gerne bis zu 300 Euro.
Ich hab schon so viel geschaut aber... ich weiss irgendwie nicht wirklich
-
Hallo an alle Bissel Pet Pro bzw Bissell CrossWave 3-1 Besitzer - wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät? Und kann mir irgendjemand den Unterschie zwischen den Beiden erklären, ich finde kinen? Ausser einmal ohne Kabel einmal mit Kabel...
Und kann man damit quasi nahtlos von Teppich saugen auf nass wischen umschalten?
Mein geliebter Philips gibt langsam den Geist auf, daher muss ein neuer Beutelloser Sauger her.. entweder wieder der Philips oder eben was anderes..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!