Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Direktantrieb hätte ich gern, fällt aber wohl noch raus bei meiner Auswahl, aber Inverter wird es auf jeden Fall. Danke für Deine Info - sowas hatte ich bei der Haier vermutet, deshalb hatte ich nach Kundendienst-Erfahrungen geguckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Haier ist - verglichen mit den anderen - auch sehr ... "kurz".
Irgendwie ist die nur 45cm tief und stach damit total aus den anderen Maschinen, die in der Reihe standen, heraus.
Die Trommel wirkt dadurch kleiner auf mich.
Wir haben den Vorgänger von dieser hier: https://www.coolblue.de/produkt/912006/lg-f4wv709p2ba.html
War nicht so viel teurer als die Haier.
Aber ja, hat einiges an Schnickschnack, den ich nicht bräuchte ^^
Verglichen mit unserer alten AEG hört man die LG gar nicht. Am Anfang bin ich immer gucken gegangen, ob sie noch läuft. Und wenn sie fertig ist, spielt sie einen lustigen Jingle
-
Ich kaufe WaMa immer gebraucht, ich habe echt noch nie ne neue gekauft. Die letzte war vor zwei Jahren eine Siemens aus einem Todesfall, neuwertiger Zustand, ich meine sieben Kilo, Energieeffizienz A+, technisch keine Ahnung, wäscht auf jeden Fall sehr gut, hab 100€ bezahlt. Wäscht inzwischen bei meiner Tochter, müsste fragen welches Modell genau.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder gebraucht schauen, da gibt's in Deinem Budget bestimmt was, was die Wunschliste gut erfüllt und gebracht und angeschlossen wird.
Gibt ja auch Händler die Gebrauchte verkaufen mit Garantie und Service.
-
Da hab ich als erstes geschaut - ich bin hier im Nirgendwo - Hamburg und Schwerin als nächste größere Städte 50km entfernt - da zahl ich mehr für den Anschlussservice als für die WaMa
Könnte ich sie selber holen oder zumindest vernünftig ab Bordsteinkante ins Haus bringen, wäre das nur halb so wichtig. Anschluß ist kein Hexenwerk - das würde ich hinkriegen. Nur bewegen das Teil..... war schon mühselig, die alte so weit rauszuräumen, damit ich die Ecke saubermachen konnte. Nun steht sie hier im Weg und nervt mich.
-
Mit der neuen Waschmaschine kann ich leider nicht behilflich sein, außer eine Stimme für die Kleinanzeigen da zu lassen. Das hat bisher gut geklappt. Wenngleich die letzte tatsächlich eine neue aus dem Angebot von Media Markt war.
Bezüglich der alten Maschine - ich habe meine Waschnaschine als kaputt in die Kleinanzeige gesetzt und nach einer halben Stunde war sie weg. Sie war alt und Schrott, aber ein Imker ( wie ich dann feststellte ) hat sie gerne genommen. In der Trommel wird Honig geschleudert, den Rest hat er im Schrott verwertet und ich hab ein Glas Honig dafür bekommen ^^
-
-
Ich hab seit neusten eine Schulthess und bin so happy!
Vorher hatte. Wir in der Mietwohnung eine Miele und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl irgendwas stimmt nicht.
Tja nachdem die "neue" Maschine nun deutlich sauberer und mit weniger Hundehaare wäscht, weiss ich das ich doch das richtige Bauchgefühl hatte.
-
Hat hier schon Mal einer so ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen (z.B. bei DM) und mag mir dazu ein paar Fragen beantworten?
-
Schon zu lange her, viel weiß ich nicht mehr außer: 3x prüfen, ob der Teppich eine wasserundurchlässige Schicht hat.
-
Das ist ein ausgesprochen sehr guter Hinweis und hört sich so an, als wäre bei dir einiges schief gegangen?
-
Ich hatte den Mal fürs Büro geliehen und dann auch meine Couch daheim damit gemacht. Was willst du wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!