Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Man soll geölten Boden auch nicht so oft wischen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jop
Deshalb finde ich es umso wichtiger die Hundepfoten immer zu waschen, dann ist das nämlich auch gar nicht notwendig.
Ich wische das Parkett echt nicht wahnsinnig oft.
-
Mir kommt das Argument immer sehr gelegen, wenn ich mich mal wieder vorm Putzen drücke 😅
Nein, aber im Ernst, zumindest bei unserem Boden ist das auch echt nicht notwendig da ständig drüber zu wischen. Ich bin zugegebenermaßen auch nicht immer so gründlich beim Pfoten säubern, aber sehe trotzdem kaum wirkliche Pfotenabdrücke. Der meiste Dreck, den unser Hund verliert, ist eher sandig, wenn er getrocknet ist, und lässt sich dann auch ganz gut zusammen kehren. Da finde ich die Sabberflecken tausend Mal schlimmer 🙈
-
Ich dachte ich poste es hier weil ja einige einen Bissell haben. https://www.produktwarnung.eu/…tate-change=1674053322391
-
Unter die Dusche stellen will ich eigentlich nicht mehr als nötig. Und ich müsste drei Mal täglich die Pfoten waschen. Das möchte ich ihrer Haut nicht antun.
Klares Wasser ist für die Haut und die Haare sicherlich nicht schädlicher als Dreck.
Lockenhunde nehmen alles an Dreck mit und reines Abwischen nach dem Spaziergang nützt überhaupt nichts. Meinem Pudel spüle ich in der Matschzeit auch mehrmals täglich die Pfoten ab, das schont die Böden und meine Nerven
.
-
-
Früher fand ich Hundehaare im Haus ja echt nicht schlimm, aber seit ich 2 Hunde habe, die für 3 haaren und einen Akkusauger mit Licht...
-
Ich dachte ich poste es hier weil ja einige einen Bissell haben. https://www.produktwarnung.eu/…tate-change=1674053322391
Zum Glück habe ich die Kabel Version
-
Früher fand ich Hundehaare im Haus ja echt nicht schlimm, aber seit ich 2 Hunde habe, die für 3 haaren und einen Akkusauger mit Licht...
Geht mir genauso.
-
Geht mir genauso.
Ich finde es ganz schlimm wenn die Sonne ins Wohnzimmer reinscheint..... die Hundehaare sind ein TEPPICH obwohl vor paar Stunden erst gesaugt wurde
Mittlerweile ist es mir auch relativ egal.....
-
Geht mir genauso.
Ich finde es ganz schlimm wenn die Sonne ins Wohnzimmer reinscheint..... die Hundehaare sind ein TEPPICH obwohl vor paar Stunden erst gesaugt wurde
Mittlerweile ist es mir auch relativ egal.....
noch schlimmer ist echt, im Dunkeln mit dem Staubsauger mit Licht. Wir leben wirklich im Saustall, wie es scheint...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!