Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich hasse hasse hasse diese Haare überall.
Ernsthaft. Aber mir gefällt keiner der nichthaarenden Hunde so zu 100% charakterlich
Ich muss mich wohl die nächsten… 12 Jahre + mit einer dieser Rassen anfreunden. Sonst zieht hier wohl aus Mangel an Alternativen wieder ein GR ein und ich weine bis an mein Lebensende wegen dieser HAARE!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Frage hab ich schon lange im Kopf.
Bei Ambers Fressplatz sieht die Wand schon sehr…….bäh aus.
Wie habt ihr das gelöst?
Hat jemand noch so ein Problem?
-
Die Frage hab ich schon lange im Kopf.
Bei Ambers Fressplatz sieht die Wand schon sehr…….bäh aus.
Wie habt ihr das gelöst?
Hat jemand noch so ein Problem?
Schmutzradierer. Damit bekommt man ALLES weg.
-
Wo bekommt man sowas?
Klingt gut !!!!
-
Sonst zieht hier wohl aus Mangel an Alternativen wieder ein GR ein und ich weine bis an mein Lebensende wegen dieser HAARE!!!
Du brauchst einfach Teppichboden! Und zwar in der exakten Farbe wie dein Golden.
Dann wird aus dem schnöden Kurzflorteppich ein sehr schöner Langhaarteppich, von ganz alleine! Und die Haare... Die fallen keinem mehr auf und alle finden du hast ja so einen tollen, stylishen Teppichboden.
-
-
Also…
Dunkelgolden-Golden meliert? Mist, dass wir schon alle Böden erneuert haben im neuen Haus!
-
Genau. Gold ist ja eh eine Farbe die nie aus der Mode kommt und ein zarter Hochflorteppich in dunkelgold meliert hat dann absolut den Hauch von noblem Design.
Ich mein, mit nem Retriever muss man halt andere Einrichtungswege gehen.
-
Mein Sisalteppich hat die perfekte Farbe. Hätten wir den mal flächendeckend überall verlegt, statt nur den 6qm großen Teppich im Wohnzimmer zu haben
Wobei ich sagen muss, dass unser Travertinboden die perfekte Farbe hat. Da sieht man nix. Auch Krümel eher nicht. Wir saugen und wischen den halt, weil da Dreck ist. Aber sehen tut man den kaum bis gar nicht.
-
Auch Krümel eher nicht. Wir saugen und wischen den halt, weil da Dreck ist. Aber sehen tut man den kaum bis gar nicht.
Ihr habt Golden Retriever und Krümel?
Wie geht das?
Sind die kaputt?
-
Wo bekommt man sowas?
Klingt gut !!!!
Hier gibt es die beim DM, Rossmann, Edeka...überall eigentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!