Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• hallo zusammen, wir haben im Garten und auch im Vorgarten ja sehr viele Bäume und in den Bäumen sitzen viele Vögel und die machen viel Mist, auch auf die Terrasse und die Mülltonnen und so weiter :smirking_face:

Meine Überlegung war daher, so einen Hochdruckreiniger anzuschaffen. Ist das das richtige Gerät dafür? Und welchen könnt ihr empfehlen?

PS: Hoffe, das darf ich hier fragen, obwohl der Mist nicht vom Hund stammt... :smiling_face_with_sunglasses:

das tut den Vögeln doch weh :shocked:

• Nur sehr, sehr kurz.

Und +1 für Kärcher.

• als ich den dreck das erste mal gesehen hab, wäre ich kurz versucht gewesen, hätte ich sowas in griffweite gehabt... :smiling_face_with_sunglasses:

aber ehrlich, spätestens, wenn ich im Sommer immer auf dem rasen durch den dreck laufe, denk ich da wieder drüber nach... noch hoffe ich, dass das alles Zugvögel sind, jawoll :see_no_evil_monkey:

• Ich hoffe meine Frage passt hier. Habt ihr vielleicht Tipps wie man Durchfallgeruch aus dem Teppich bekommt? :weary_face: Ist uns noch nie passiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Bearbeitet habe ich den Teppich bereits mit diversen Teppichreinigern. Meint ihr ein Dampfsauger könnte was bringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!