Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Natron mit Wasser mischen, einreiben, einwirken lassen und absaugen bzw die Pulverreste rausschrubben?!?
Natron neutralisiert Gerüche. Bei Welpenpipi hats gut funktioniert, ein Versuch wäre es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns hat ne Menge Essig geholfen.
-
Teppich oder Teppichboden?
Teppich im Sommer draußen Shampoonieren und anschließend Kärchern...Es gibt auch Teppichreinigungen
-
Teppichboden leider
-
Teppichboden leider
VOR Nassreinigung bitte sicherstellen, dass die Unterseite was wasserfestes ist. Sonst könntest Du, je nachdem, was darunter ist, ein Problem bekommen.
-
-
Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bbin, aber ich frag einfach Mal.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Universalstein von Zielinsky? Interessiert mich ja schon, weil der ja ungiftig sein soll. Aber ist halt auch teurer.
-
Weiß jemand, ob der Bissell auch mit hochflorigen Teppichen zurecht kommt?
Ich habe diesen Thread jetzt von Mitte 2021 an gelesen. Bissell-Besitzer, seid ihr immer noch so zufrieden?
-
Würde ihn nicht auf Hochfloor Teppich nutzen. Je nach Länge des Floors kann sich das verheddern in der Bürste und der Teppich kann nass werden.
Bin noch immer Happy damit :)
-
Würde ihn nicht auf Hochfloor Teppich nutzen. Je nach Länge des Floors kann sich das verheddern in der Bürste und der Teppich kann nass werden.
Bin noch immer Happy damit :)
Ja, das hab ich befürchtet.
Nur mal so zum schätzen, meinst du, hier würde er sich schon verheddern?
-
Achso nein, der sieht jetzt nicht so hoch aus, hatte da diese ganz langen Zotteln im Kopf.
Würde ich aber dennoch nicht mit dem Bissell machen weil ich Bedenken hätte dass es zu nass wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!