Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Habt ihr einen Tipp für einen guten, leistungsstarken Akkusauger, der preislich gern ne Ecke unter dem Dyson liegt?
    (Muss keinen Teppich können, aber weiche, lange, viele Hundehaare bewältigen.)

• Habt ihr einen Tipp für einen guten, leistungsstarken Akkusauger, der preislich gern ne Ecke unter dem Dyson liegt?

Ich habe nur das Gegenteil: Finger weg von Makita, der Akkusauger kann nix.

Ich habe nur das Gegenteil: Finger weg von Makita, der Akkusauger kann nix.

Danke, immerhin. Wir haben jetzt auch schon 2 Modelle getestet, die im Haarwechsel überfordert waren...

ein älteres dyson modell?

ich habe den V8 und der reicht dicke

ein älteres dyson modell?

ich habe den V8 und der reicht dicke

ach weiß nicht, von Dyson hört man ja auch nicht nur gutes... und wir haben einiges an Fläche, da die Hunde fast überall hindürfen (plus 4 Personen halt) und ich keinen Staubsauger mit Kabel zusätzlich nutzen möchte (wir haben noch Saugroboter und einen Wischsauger) - ich bin mittlerweile echt etwas ratlos.

• Ich hab den Tineco Pure ONE S15 Pet Smart und bei 2x Aussies, die wie Sau haaren bin ich völlig begeistert. Sogar mit Luis langen Brusthaaren hat er kein Problem. Auch große Wollmäuse saugt er zuverlässig ein. Um die Rolle wickeln sich auch keine Haare, auch nicht lange von Menschen. Kurze Haare gehen natürlich auch :rolling_on_the_floor_laughing:

Nur kostet er mittlerweile 100 Euro mehr habe ich gerade gesehen :shocked:

• Ich hab den Tineco Pure ONE S15 Pet Smart und bei 2x Aussies, die wie Sau haaren bin ich völlig begeistert. Sogar mit Luis langen Brusthaaren hat er kein Problem. Auch große Wollmäuse saugt er zuverlässig ein. Um die Rolle wickeln sich auch keine Haare, auch nicht lange von Menschen. Kurze Haare gehen natürlich auch :rolling_on_the_floor_laughing:

Nur kostet er mittlerweile 100 Euro mehr habe ich gerade gesehen :shocked:

Den hatte ich mir auch schon angeschaut (wobei ich ein einfacheres Modell von Tineco zurückschicken musste, da lief das Gerät immer heiß :hust: ) Unser Wischsauger ist auch von Tineco, den finde ich gut.
    Bei dem Preis kann man allerdings dann auch fast schon einen Dyson nehmen...

• Den hatte ich mir auch schon angeschaut (wobei ich ein einfacheres Modell von Tineco zurückschicken musste, da lief das Gerät immer heiß :hust: ) Unser Wischsauger ist auch von Tineco, den finde ich gut.
    Bei dem Preis kann man allerdings dann auch fast schon einen Dyson nehmen...

Hatte zuerst auch den Wischsauger und als ich dann noch einen neuen normalen Akkusauger brauchte, habe ich den S15 Pet Smart genommen.

Hab grad nochmal in die Rechnung geschaut. Ich habe 355 Euro im Oktober 22 bezahlt statt jetzt 499 :shocked:

Ich will ihn aber nicht mehr missen. Hatte schon einige Marken-Akkusauger, aber keiner kommt an den ran bisher. Schätze, wenn ich mir jetzt einen Neuen kaufen müsste, würde ich es auch für 499 Euro tun |)

• Hier haben sich doch kürzlich einige den Dyson V15 gegönnt. Ist zufällig einer dabei, der von einer Vorgänger Version des Dyson darauf umgestiegen ist? Ich überlege gerade von dem V8 auf den V15 umzusteigen.

• Ich hatte nen V11 und einen Tineco und hab mir jetzt den V15 gekauft.

Ich muss sagen, so ganz glücklich bin ich damit nicht. Fußmatten und Badematten lassen sich nun nicht mehr absaugen, weil die Saugleistung selbst auf unterer Stufe schlicht zu stark ist.

Dafür saugt er Sofa, Bett, Teppich und natürlich glatte Oberflächen super und ich persönlich mag das Licht ganz gerne, dann weiß ich nämlich, dass es wirklich, wirklich dreckig war und sich die Arbeit gelohnt hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!