Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
das interessiert mich auch, ich liebäugele nämlich auch mit einem Bosch Akkusauger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den hier:
Bosch unlimited Series 8 gen 2
-
Heute kam der S8 pro ultra 😱😱😱
Ist aufgebaut und lädt. Gut, dass ich morgen frei habe, dann zeig ich ihm mal das Haus 😱🤩
-
Mir liegen diese Staubsauger mit dem "Motorteil" oben immer zu schwer in der Hand. Ich suche einen, der das in der Mitte hat, wenn man versteht, was ich meine.
-
Ist aufgebaut und lädt. Gut, dass ich morgen frei habe, dann zeig ich ihm mal das Haus 😱🤩
Er wird die vielen Eindrücke sicher in sich aufsaugen
-
-
-
Danke euch, schau ich mir alles mal an.
Kabel kommt einfach nicht mehr in Frage, ich bleib ständig irgendwo hängen.
-
Lalaland, wir sind jetzt nach 2 anderen Versuchen beim Dreame T30 gelandet und bislang sehr zufrieden. (Er hat zwar kein Licht, aber eigentlich ist das entspannter, wenn man nicht jeden Krümel ausleuchtet
). Der Akku hält locker fürs gesamte EG, eigentlich sogar noch länger und das Handling ist sehr angenehm.
-
Hab ihm heute Nacht schon das Haus gezeigt, und awwwww er ist jeden Cent wert.
Er hat nicht nur Eindrücke aufgesaugt und weggewischt 😂
Jetzt bin ich auf kommende Nacht gespannt, wenn er sich schon auskennt und richtig loslegen kann.
-
Hab ihm heute Nacht schon das Haus gezeigt, und awwwww er ist jeden Cent wert.
Er hat nicht nur Eindrücke aufgesaugt und weggewischt 😂
Jetzt bin ich auf kommende Nacht gespannt, wenn er sich schon auskennt und richtig loslegen kann.
willst du dann dein Resümee mit uns teilen? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Saug/Wischroboter und der S8 ist in der engeren Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!