Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe mir auch bei DM eine Packung Schmutzradierer gekauft und seitdem rennt mein Mann täglich durchs Haus und ratzefummelt irgendwas weg und ist hin und weg Ich höre regelmäßig irgendwo im Haus Begeisterungsjubel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich mir deinen Mann leihen? Schmutzradierer habe ich da, aber nicht diese Motivation.
-
Bitte bei Schmutzradierern aufpassen. Die Dinger sind abrasiv. Und sollten wenn nur ganz nass benutzt werden.
-
Ich benutze die ja selten, aber mit großem Erfolg.
2 Sachen mache ich damit immer sauber und bin begeistert: das Induktionskochfeld und die Duschwanne. Vor allem bei der Duschwanne hatte ich es vor mit allen möglichen Reinigern probiert. Keine Chance. Und das Zeug hat die fiese Kalkschicht entfernt.
-
Wir benutzen die ganz leicht auf Tapetenspuren und Schmarren, wenn entweder die Hunde Dreck an die weiße Tapete geschüttelt haben oder beim Treppenaufgang der Koffer gegen die Wand geratscht ist. Oder Fliegenschiss auf der Tapete. Alles, was man sonst mit normalem Schwamm und bisschen Putzwasser nicht weg bekommt.
So sieht der Flur wieder ein bisschen frischer aus und ich jammere nicht ständig, dass wir wieder streichen mu2, weil ich Streichen hasse.
-
-
Wir benutzen die ganz leicht auf Tapetenspuren und Schmarren, wenn entweder die Hunde Dreck an die weiße Tapete geschüttelt haben oder beim Treppenaufgang der Koffer gegen die Wand geratscht ist. Oder Fliegenschiss auf der Tapete. Alles, was man sonst mit normalem Schwamm und bisschen Putzwasser nicht weg bekommt.
So sieht der Flur wieder ein bisschen frischer aus und ich jammere nicht ständig, dass wir wieder streichen mu2, weil ich Streichen hasse.
Dafür nutze ich die auch total gerne!
-
Bin mit meinem Dyson V15 schon fast 3 Jahre glücklich, aber mit dem Nasswischen habe ich es nicht so… Habe einen älteren Vileda Dampreiniger, aber noch mit Kabel. Nervt.
Hier hatten/haben ja viele den Bissel Crosswave und waren unzufrieden, hmm. Mir juckt aber dieser hier in den Fingern – müsste ja eine upgegradete Version sein?
https://www.bissell.de/produkt…aver-omniforcetm-edge-pro
Habe auf jeden Fall keine Lust auf zu viele manuelle Reinigung.
Vor der Frage stand ich tatsächlich auch gerade. Da ich aber unter den Wischsaugern nichts gefunden habe, was mich endgültig überzeugt hat, hab ich doch den Vileda mit Kabel gekauft 🙈 immerhin gab's da ein nettes Angebot und wenn ich dann doch nochmal einen Wischsauger finde, ist es nicht so viel rausgeschmissenes Geld gewesen.
Aber nochmal zu den Staubsaugern. Ich hab mir auf vielfache Empfehlung hier den Buture Akkusauger gekauft. Naja. Den kann man schon Mal für zwischendurch nehmen. Allerdings ist er weit entfernt von meinem normalen Siemens Staubsauger von der Saugleistung her. Ich habe das Gefühl, dass der nur mit der Bürste funktioniert und die Saugleistung echt mau ist. Selbst auf höchster Stufe wird er nur furchtbar laut aber saugt jetzt auch nicht signifikant mehr. Da kann mein kleiner Akkusauger im Van mehr.
Da würde mich mal interessieren, ob die Dyson da deutlich besser sind. Dann wäre es mir das Geld ja auch wert, wenn der dann wirklich dafür sorgt, dass ich das blaue Siemens-Hinterherziehmonster im Keller lassen kann 😂
-
Bin mit meinem Dyson V15 schon fast 3 Jahre glücklich, aber mit dem Nasswischen habe ich es nicht so… Habe einen älteren Vileda Dampreiniger, aber noch mit Kabel. Nervt.
Hier hatten/haben ja viele den Bissel Crosswave und waren unzufrieden, hmm. Mir juckt aber dieser hier in den Fingern – müsste ja eine upgegradete Version sein?
https://www.bissell.de/produkt…aver-omniforcetm-edge-pro
Habe auf jeden Fall keine Lust auf zu viele manuelle Reinigung.
Vor der Frage stand ich tatsächlich auch gerade. Da ich aber unter den Wischsaugern nichts gefunden habe, was mich endgültig überzeugt hat, hab ich doch den Vileda mit Kabel gekauft 🙈 immerhin gab's da ein nettes Angebot und wenn ich dann doch nochmal einen Wischsauger finde, ist es nicht so viel rausgeschmissenes Geld gewesen.
Aber nochmal zu den Staubsaugern. Ich hab mir auf vielfache Empfehlung hier den Buture Akkusauger gekauft. Naja. Den kann man schon Mal für zwischendurch nehmen. Allerdings ist er weit entfernt von meinem normalen Siemens Staubsauger von der Saugleistung her. Ich habe das Gefühl, dass der nur mit der Bürste funktioniert und die Saugleistung echt mau ist. Selbst auf höchster Stufe wird er nur furchtbar laut aber saugt jetzt auch nicht signifikant mehr. Da kann mein kleiner Akkusauger im Van mehr.
Da würde mich mal interessieren, ob die Dyson da deutlich besser sind. Dann wäre es mir das Geld ja auch wert, wenn der dann wirklich dafür sorgt, dass ich das blaue Siemens-Hinterherziehmonster im Keller lassen kann 😂
Ich habe auch den Buture gekauft und bin sehr mässig begeistert. Vielleicht mit einem Kleinhund in einer kleinen Wohnung, aber mit 3 Hunden, Kindern und großer Wohnung ist der total überfordert. Meistens packe ich dann doch meinen 20 Jahre alteb Kabel Dyson aus.
Auto versuche ich gar nicht erst.
Ich habe im Sommer Urlaub gegen Hand gemacht bei einem Dyson Mitarbeiter und bin in den Dyson Genuss gekommen. Da liegen Welten dazwischen!!! Allerdings braucht man auch da zwei Akkus, das hat er auch so bestätigt, wenn man wirklich was reißen will.
Aber ich habe damit Wohnwagen und Mietauto lupenrein bekommen.
-
Sind denn alle noch mit ihrem Buture Staubsauger zufrieden? Black Friday steht ja vor der Tür.
-
Ich oute mich mal: seit ich meinen Saug- und Wischroboter wirklich regelmäßig fahren lasse, sauge ich nur noch selten. Wischen noch seltener.
Ja, es ist nicht perfekt, wenn der Roboter gefahren ist. Und natürlich kann er zb unter den Hundebetten oder in unzugänglichen Ecken nicht saugen. Aber das ist okay für mich.
Ich habe nen Staubsauger mit LED- Licht, wo man wirklich jedes Haar sieht, und damit sieht man auch deutlich, dass der Roboter gar keinen schlechten Job macht.
Ja, natürlich wäre von Hand saugen besser und gründlicher, aber für meinen Seelenfrieden nehme ich es gerne in Kauf, keine gute Hausfrau zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!