Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Wir sind mit einem Hund und zwei Katzen mega happy mit einem Dreame L10 Ultra. Er saugt und wischt, hat rotierende Wischmöppe, reinigt diese automatisch... Wir sind super zufrieden.

Da du die einzige hier mit dem Dreame zu sein scheinst und ich auch damit liebäugel - reinigt der gut Pfotenabdrücke?

Bei uns sieht es gerade immer siffig aus und ich hab keine Lust jeden Tag den Saugwischer raus zu holen..

• Dem kann ich mich mit unserem Dreame nur anschließen. Beim jetzigen Neukauf würde ich allerdings die 2. Generation nehmen, da waren wir leider wenige Monate zu schnell :roll:

• Dem kann ich mich mit unserem Dreame nur anschließen. Beim jetzigen Neukauf würde ich allerdings die 2. Generation nehmen, da waren wir leider wenige Monate zu schnell :roll:

Ja, der 2.Gen ist gerade im Angebot, deshalb überlege ich. Glaube nicht, dass der zu Black Friday Nochmal deutlicher günstiger wird..

• Gut das ihr gerade bei dem Thema seid, eigentlich war ich mir schon sicher den Dreame Wischsauger zu bestellen.

Nach einer Diskussion unter Hausfrauen habe ich mir gerade nochmal Tests der Robis von Roborock und Dreame angesehen.

Und nun schwanke ich wieder.

Aber die Fugen....Bei den Tests sieht das immer super aus, aber mit demselben Mop durch die Gegend fahren, der grade groben Dreck aufgenommen hat? Die Durchschnittszeit bis zur Mopreinigung ist wohl bei den meisten bei 20minuten eingestellt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, der nimmt einen Matschfußabdruck auf und fährt dann fröhlich 20 Minuten rum bis zur Reinigung.... und viel Dreck ist ja quasi auch "unsichtbar"

Auf 5 Minuten einstellen, da schafft der ja auch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!