Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Boar nervt es mich.

Mein Dreame l10 Ultra gen 2 bekommt gleich einen redet und wenn das nicht klappt geht der zurück.

Der bricht jedesmal mitten in der Reinigung ab, fährt nur noch im Kreis und findet seine Basisstation nicht.

Karten gelöscht und neu gemacht hilft gar nicht.

So ärgerlich weil saugen und wischen macht er tatsächlich recht ordentlich und. selbst der Teppich wird gut von Haaren befreit. Aber so nützt das Nix

• Hast du mal versucht die Station woanders zu platzieren? Vielleicht wird das Signal von der Position nicht gut übertragen oder so?

• Ja, das haben wir versucht, hat nicht geholfen.

Mal sehen, aktuell nach reset und neu Einrichtung tut er grade was er soll.

Ich hoffe er hat sich nur am neuen Update verschluckt, danach fingen die Probleme nämlich an

• Hast du mal versucht die Station woanders zu platzieren? Vielleicht wird das Signal von der Position nicht gut übertragen oder so?

Ja, das haben wir versucht, hat nicht geholfen.

Mal sehen, aktuell nach reset und neu Einrichtung tut er grade was er soll.

Ich hoffe er hat sich nur am neuen Update verschluckt, danach fingen die Probleme nämlich an

Hm, ich hab das Update auch direkt am Anfang gemacht und die Station sogar mit einer Seite komplett ohne Mindestabstand an einer Wand stehen, aber bisher keine Probleme.. Ich drück die Daumen, dass der Reset jetzt dauerhaft hilft.

• Zu früh gefreut :loudly_crying_face:

Er kreiselt vor der Station und findet sie nicht.

Erst wenn ich ihn neu starte. Das ist aber ja nicht Sinn der Sache und fertig ist er auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!