Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hier ist letzte Woche der Dreame Mova E30 Ultra eingezogen und ich bin auch verliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier jemand teppana Teppiche und kurzhaarige Hunde? Gehen die Haare gut ab oder sitzt man da auch stundenlange mit einer gummibürste dran um die halbwegs wegzubekommen? Ich hätte soooo gerne wieder Teppiche, bin mir aber unsicher ob das in Kombination mit den dalmatinerhaaren eine gute Idee ist.
-
Habt Ihr in den vergangenen 538 Seiten bereits das Thema "Hund auf der Couch, wie sauber halten" behandelt?
Dann wäre ich dankbar für eine Seitenangabe.
-
Hat hier jemand teppana Teppiche und kurzhaarige Hunde? Gehen die Haare gut ab oder sitzt man da auch stundenlange mit einer gummibürste dran um die halbwegs wegzubekommen? Ich hätte soooo gerne wieder Teppiche, bin mir aber unsicher ob das in Kombination mit den dalmatinerhaaren eine gute Idee ist.
Ich habe Teppana Teppiche mit 2 KHC und 2 EKH. Anfangs war ich von den Teppichen begeistert. Mittlerweile würde ich sagen, nie wieder. Der Saugroboter bekommt die Haare nicht aus dem Teppich und der normale Staubsauger ist zu stark und macht Falten in den Teppich…..es ist zwar super, das man die waschen kann, aber bei 30 Grad gehen nun mal nicht alle Flecken raus
-
Habt Ihr in den vergangenen 538 Seiten bereits das Thema "Hund auf der Couch, wie sauber halten" behandelt?
Wir haben Sofaüberwürfe
-
-
Ich habe Teppana Teppiche mit 2 KHC und 2 EKH. Anfangs war ich von den Teppichen begeistert. Mittlerweile würde ich sagen, nie wieder. Der Saugroboter bekommt die Haare nicht aus dem Teppich und der normale Staubsauger ist zu stark und macht Falten in den Teppich…..es ist zwar super, das man die waschen kann, aber bei 30 Grad gehen nun mal nicht alle Flecken raus
Oh schade, dass hatte ich schon fast befürchtet
-
Ich habe auch Decken oder Bettüberwürfe auf dem Sofa. Die wandern dann regelmässig in die Maschine. Aber grundsätzlich gehen die Haare bei dem Stoff gut weg und ich kann auch alle Bezüge abnehmen und waschen.
-
Alle paar Tage absaugen, und 1-2 mal im Jahr tiefenreinigung mit Enzymreiniger. Nach dem Gassi und nach dem Baden ist die Couch tabu, bis sie trocken und sauber sind.
-
Ich seh schon, es bleibt aufwändig.
Aber vielen Dank für Eure Antworten.
-
Großzügig mit Decken abdecken und diese dann in Waschmaschine und Trockner werfen, beim Wechsel Sofa absaugen, irgendwie kommen trotzdem immer Haare drunter…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!