Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich benutze keinen speziellen Reiniger für Roboter, sondern den Alleskönner von Prowin. Funktioniert tadellos.
Nein, keine Empfehlung und ja, mir ist das Risiko bewusst.
So mache ich es auch. Nur wirklich ganz wenig in den Frischwassertank und da schäumt nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An die, die einen Trockner haben: ich bin noch so ein Dinosaurier, ich hatte nie einen.
Bräuchte auch keinen, ich habe genug Wäscheleinen.
Aber hilft das, gegen Tierhaare? Ich hab grad wieder frisch gewaschene Wäsche zusammen gelegt und was die Haare angeht, ist das echt mies.
Als Besitzerin von 5 Langhaarkatzen und einem Hund: der Trockner ist neben der Kaffeemaschine und dem Staubsauger unverzichtbar. Ohne Trockner würde ich in Haaren ertrinken.
-
Ich hab auch seit dem Umzug ins Haus das erste Mal in meinem Leben einen Trockner und ich würde ihn nicht mehr missen wollen. Es ist schon irre, was der alles kann.
-
Wir haben gestern den hier bestellt
DEEBOT T30 OMNI SchwarzWINTER SCHLUSSVERKAUF: 300 € Rabatt Kostenloses Geschenk: DEEBOT Reinigungslösung(1L) im Wert von 39 Euro 2 Jahre Garantie TruEdge-www.ecovacs.comBin sooo gespannt
-
https://www.ecovacs.com/de/dee…0ORyvlEAAYASAAEgKbk_D_BwE
Bin sooo gespannt
Ich hab seit kurzem das neuere Modell von dem, aber auch nur wegen der Kamera. Sonst sollen sie ja komplett gleich sein. Bin super gespannt auf deinen Bericht! Ich will meinen nicht mehr missen
-
-
https://www.ecovacs.com/de/dee…0ORyvlEAAYASAAEgKbk_D_BwE
Bin sooo gespannt
Ich hab seit kurzem das neuere Modell von dem, aber auch nur wegen der Kamera. Sonst sollen sie ja komplett gleich sein. Bin super gespannt auf deinen Bericht! Ich will meinen nicht mehr missen
Habe den falschen verlinkt….wir haben das Pro-Modell…..hast du noch einen anderen?
-
Habe den falschen verlinkt….wir haben das Pro-Modell…..hast du noch einen anderen?
Ich hab den hier nur in schwarz:
-
Was hat der für eine Kamera?
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine.
Kennt jemand das Pet Hair Removal Programm bei den Beko Maschinen? Taugt das?
Ich müßte einiges an Aufwand betreiben um so eine Maschine zu bekommem, aber die läuft dann ja ewig, also wenn es hilft wäre das irgendwie zu machen.
-
Was hat der für eine Kamera?
Die Kamera soll wohl Hindernisse noch besser erkennen. Man kann aber auch jederzeit in der App in die Kamera rein gehen und einfach gucken, und eine „kontrollfahrt“ machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!