Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Kann mir jemand einen Akku-Sauger empfehlen, der auch feinen Staub aufnimmt?

    Meine Mutter hatte einen Philips, der tut an sich, was er soll, aber mein Problem ist, dass ich ja ein Pferd habe und aufgrund des Wetters sind meine Schuhe halt schlammig. Ich zieh die zwar meistens aus bevor ich ins Haus geh, aber manchmal halt nicht. Das Thema von dem Philips ist, dass die Bürste den groben Dreck aufnimmt, aber wieder fallen lässt, sobald ich eine neue Bahn ziehe. Ich will aber ja nicht saugen und hinterher dann trotzdem noch den Kehrwisch brauchen.

    Für den Wohnbereich hab ich den Robbi, der läuft täglich und außer, dass er mir ständig mein Radiokabel von der Wand zieht und sich dann daran festfährt, bin ich mit dem sehr zufrieden.

    Da geh ich wöchentlich noch mit dem normalen Kabelsauger durch, aber für den Eingangsbereich ist mir der zu sperrig (der Philips steht direkt hinter der Haustür, das ist sehr praktisch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!