Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe am Freitag richtig von Hand gewischt, mit allen Ecken, Leisten, ... war richtig sauber! Und am Sonntag hatten wir Besuch, war eigentlich immer noch sauber, aber ich dachte, ich bissell einmal vorher durch. Und es war trotzdem wieder die totale Brühe und zig Haare drinnen... hilft also alles nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin soooooo froh, dass du das jetzt schreibst. Ich kam mir schon vor wie die letzte Drecksau. Bei uns ist das nämlich fast genauso, nur statt Bissel mit nem Dampfwischer (Empfehlung von hier
) und statt dem Roboter (der packt es nach ein paar Tagen schon nicht mehr...) fege oder sauge ich mal oberflächlich durch. Kommen gerade vom Schwager und der lässt seinen Staubsaugerroboter täglich durchfahren und hat überhaupt keine Tiere. Den meisten Dreck haben unsere Hunde verteilt, das war mir schon sehr unangenehm. Und dann kommen wir nach Hause und das Treppenhaus sieht aus, als wär ne Horde Elefanten durchgelaufen. Dabei hätte ich schwören können, vor dem Losfahren zumindest durchgesaugt zu haben. Hab da wohl ne entscheidende Ecke vergessen.
Unsere Schmutzgrenze ist halt ziemlich hoch.
Putzen ist für mich wirklich auch eine schlimme Beschäftigung und ich möchte mir nicht noch mehr Lebenszeit durch sauber machen wegnehmen
-
Nein gar nicht, danke.
Im Alltag saust mein Roboter durch die Wohnung und nimmt Zeug zusammen... da würde so mancher über eine Tierhaltung nachdenken
Mir geht es da wirklich um Dreck der nebenbei anfällt, wie eben Gartenschmutz, wenn die Tür offen steht. Tägliches reinigen finde ich persönlich nicht schlimm, das mache ich auch beim Robi so. Das ist schon ok für mich.
Katzenstreu habe ich zum Glück nicht, das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen, wie das im Wasser aussieht
Was für einen Roboter hast du?
-
Hallo zusammen,
hab versucht mich durch die 200 Seiten zu schlagen. Uff.
Jetzt bin ich zu müde zum Staubsaugen, also was ist euer bester Saugroboter, warum sollte einer bei mir einziehen?
Als Akkusauger hab ich den Dyson, such noch was dass es alleine macht.
Danke
-
Was für einen Roboter hast du?
Ein iRobot Roomba. Irgendeinen ohne App und logisches durch die Wohnung düsen
Wenn du einen mit einer App Funktion haben möchtest lohnt es sich aber sicher
-
-
Bei einem Robby muss man unbedingt darauf achten, ob es zwischen den einzelnen Zimmern Türschwellen gibt. In meiner alten Wohnung hatte ich tw. 2 cm hohe Türschwellen, das schaffen nicht alle.
Bei mir wohnt ein Roomba, auch ein einfacher ohne App. Der tut was er soll
. Der kommt z.B. mit Türschwellen klar.
-
Hier auch ne Stimme für den Irobot Roomba.
-
Mein Vorwerk Robbi ist hier unverzichtbar.
-
Wir haben auch den Roomba mit App und dem Abfahren des Raumes in Bahnen und nicht Durcheinander. Für uns super, weil der Robbie nicht so lange läuft wie die Vorgänger. Er ist super schnell durch die Räume durch.
Kommt mit zwei Kindern, 3 Katzen, einem Hund und zwei langhaarigen Erwachsenen zurecht.
-
Hier fährt auch der Roomba ohne App. Das leicht chaotische gleicht er durch seinen Fleiß aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!