Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Moin,
Fensterputzer kosten nicht alle Welt. Einfach mal bei einer Gebäudereinigung anrufen und einen Preis erfragen oder im Käseblatt nach einem Fensterputzer ausschau halten. Sowas muss man ja auch nicht so oft im Jahr machen lassen. Ich arbeite ja in der Branche, die meisten Privatkunden lassen so 2-4x im Jahr ihre Fenster putzen.
Ich habe Glück, bei mir putz mein Mann die Fenster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben das im alten Haus auch dreimal im Jahr machen lassen und zwischendurch nur Nasenkunst entfernt. War gut bezahlbar.
Hier müssen wir noch schauen, wann die endlose Menge an Rechnungen nachlässt. Dann werden wir uns auch wieder eine Firma suchen.
-
Ich bräuchte mal die geballte Erfahrung
Wir brauchen einen neuen Staubsauger für unser Ferienhaus.
Knapp 50qm, Bodenbelag Steinteppich und Fliesen, sollte auch mal das Sofa absaugen können.
Mir ist beutellos und kabellos eigentlich immer am liebsten, ist aber kein Muss.
Da wir dort nicht soooo oft sind würden wir gern was im Preissegment bis ca. 200€ nehmen, es muss echt kein Wundergerät sein.
Bissl Hundehaare und Brötchenkrümel wären so das übliche..
Ideen?
-
Moin,
wir haben zum zwischendurch saugen den Dreame V11 mit einigem Zubehör. Wir sind ganz zufrieden mit dem Teil.
-
Ich bräuchte mal die geballte Erfahrung
Wir brauchen einen neuen Staubsauger für unser Ferienhaus.
Knapp 50qm, Bodenbelag Steinteppich und Fliesen, sollte auch mal das Sofa absaugen können.
Mir ist beutellos und kabellos eigentlich immer am liebsten, ist aber kein Muss.
Da wir dort nicht soooo oft sind würden wir gern was im Preissegment bis ca. 200€ nehmen, es muss echt kein Wundergerät sein.
Bissl Hundehaare und Brötchenkrümel wären so das übliche..
Ideen?
AEG CX7
-
-
Von Miele gibts in dem Preisrahmen auch beutellose, aber mit Kabel.
Unser alter Miele (Tango mit Beutel) hat kürzlich nach zehn Jahren den Geist aufgegeben. Er lief täglich.
Unser neuer ist der beutellose Miele Boost CX1. Sind sehr zufrieden.
-
-
So, inkontinenter Gasthund ist weg, jetzt steht der Großputz mit Enzymreiniger an
Bisher hatte ich nur inkontinente Hündinnen, ein gigantischer Rüde ist da irgendwie eine neue Herausforderung, da reicht nämlich das Wischen des Bodens nicht
Da ich eh neuen Enzymreiniger kaufen muss (reicht noch für heute) - gibts da was, das ein wenig angenehm beduftet ist?
-
Mein Wischer ist kaputt. Ich hab mich jahrelang davor gesträubt mich zu informieren. Ich HASSE Wischen.
Kennt jemand einen schönen, einfachen, schnellen, leichten Wischer mit dem ich tatsächlich auch Spaß macht?
-
Wenn es wirklich einfach (und sehr günstig) sein kann, dann ist dieser hier echt super:
Angebot: Wischer mit Sprühfunktion, Domi-patrol Bodenwischer Sprühfunktion mit 3 Waschbaren Mikrofaserbezug, Sprühwischer Für Schnelle Reinigung mit 635ml Nachfüllbarer Wassertank, Grau Wischer Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Die Sprühfunktion ist echt praktisch und der Wischer ist schön wendig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!