Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Wenn es wirklich einfach (und sehr günstig) sein kann, dann ist dieser hier echt super:
Angebot: Wischer mit Sprühfunktion, Domi-patrol Bodenwischer Sprühfunktion mit 3 Waschbaren Mikrofaserbezug, Sprühwischer Für Schnelle Reinigung mit 635ml Nachfüllbarer Wassertank, Grau Wischer Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Die Sprühfunktion ist echt praktisch und der Wischer ist schön wendig.
Ich habe exakt den Gleichen, benutze ihn gerne um die Hundespuren im Eingangsbereich zu entfernen. Für mich eine SUPER Ergänzung, für eine Komplettreinigung der ganzen Wohnung finde ich ihn ungeeignet. (Kommt sicher auch auf die Wohnungsgröße an)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es wirklich einfach (und sehr günstig) sein kann, dann ist dieser hier echt super:
Angebot: Wischer mit Sprühfunktion, Domi-patrol Bodenwischer Sprühfunktion mit 3 Waschbaren Mikrofaserbezug, Sprühwischer Für Schnelle Reinigung mit 635ml Nachfüllbarer Wassertank, Grau Wischer Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ich habe exakt den Gleichen, benutze ihn gerne um die Hundespuren im Eingangsbereich zu entfernen. Für mich eine SUPER Ergänzung, für eine Komplettreinigung der ganzen Wohnung finde ich ihn ungeeignet. (Kommt sicher auch auf die Wohnungsgröße an)
Da hast du recht. Ich nutze für den wöchentlichen Wohnungsputz, meinen Dampfsauger und für zwischendurch, den hier geposteten Wischer.
-
Ach so, ne. Es sollte schon was vernünftiges sein für die gesamte Wohnung...
Es sollte die Aufgabe erleichtern und nicht allzu teuer sein. Also meine Grenze wäre bei 100,-
-
Es haart... Also das eine. Wie die Pest...
Eine Etage gestaubsaugt (nach 2 Tagen), kompletter Staubsauger voll. Und ich hab noch 2 Treppen und 2 Etagen.
-
Ich nutze seit etwa 7 Jahren diesen Eimer:
Dazu diesen Wischer:
Keine nassen/ schmutzigen Hände, kein Bücken, alles wunderbar
Da ich mal ein paar Jahre bei Leifheit gearbeitet habe (unter anderem im Produktmanagement und in der Qualitätssicherung während der Ausbildung), habe ich sehr viele Wischsysteme testen müssen. Für mich kommt da eigentlich nur Leifheit und eventuell noch das ein oder andere System von Vileda in Frage. Wichtig ist: keinen Bodenwischer mit geteiltem Stiel kaufen.
Leifheit gibt es deutschlandweit in fast allen Baumärkten und ist auch oft im Angebot.
-
-
Dazu diesen Wischer:
Da ich mal ein paar Jahre bei Leifheit gearbeitet habe (unter anderem im Produktmanagement und in der Qualitätssicherung während der Ausbildung), habe ich sehr viele Wischsysteme testen müssen. Für mich kommt da eigentlich nur Leifheit und eventuell noch das ein oder andere System von Vileda in Frage. Wichtig ist: keinen Bodenwischer mit geteiltem Stiel kaufen.
Leifheit gibt es deutschlandweit in fast allen Baumärkten und ist auch oft im Angebot.
Hab seit vielen Jahren dieses Modell zuhause. Sollte ich nur öfters nutzen.
-
Dazu diesen Wischer:
Ich bin auch Leifheit-Fan
Ist bisher der einzige stinknormale Bodenwischer, der mich wirklich überzeugt hat. Ich habe meinen nun schon seit... 15 Jahren oder so
-
Hab mir den gleich bestellt, grad mal zum eben schnell Dreck wegmachen oder wenn der Pinkelprinz mal wieder gepinkelt hat....
Was meinst du wielange man das Wasser da drin lassen kann? Würde Putzmittel zufügen und würde den einfach gerne in einem Eck stehen lassen das er schnell immer parat ist. Einfacher als erst Eimer füllen usw....
-
Snoopy2008 ich leere den Tank nie (also lasse das Wasser + Putzmittel drin, bis es aufgebraucht ist, only den Lappen wechseln)
-
Ich muss das hier mal gleich reinschreiben:
Ich bin so super zufrieden mit meinem Tineco S5!
Er leistet sehr gute Arbeit, der Boden hat wunderbar ausgesehen!
Und das Ding redet ja so viel mit mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!