Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich glaube, du solltest ihm besser ein neues Zuhause suchen, wo nicht so hohe Erwartungen an ihn gestellt werden, die er nicht erfüllen kann. So wie bei mir, keine Hundehaare, nur schnöder Staub und ein bisschen Dreck, der so aus den Locken rieselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, du solltest ihm besser ein neues Zuhause suchen, wo nicht so hohe Erwartungen an ihn gestellt werden, die er nicht erfüllen kann. So wie bei mir, keine Hundehaare, nur schnöder Staub und ein bisschen Dreck, der so aus den Locken rieselt.
Er kriegt dann die Teilzeit-Regelung genehmigt und darf dann im Schlafzimmer putzen. Nicht mehr jede Nacht und nicht mehr so viel Dreck 😂
-
Er hätte es hier so gut gehabt. Gefordert, aber nicht überfordert.
-
Man wächst an seinen Herausforderungen 💪🏻🥲
Son bisschen muss man so ein Talent auch fördern, der kann nicht einfach abends seine kleinen faulen Räder hier über kurzflor-teppiche schieben und denken, das würde reichen 😅
-
An alle, die den Tineco S3 Wischsauger haben:
Verwendet ihr immer dieses originale Reinigungsmittel für den Boden? Das ist schon ziemlich teuer 😅
Ich verwende es. Ich finde es riecht echt gut.
Was sind denn Eure Alternativen?
-
-
Soll ich jetzt sagen, dass ich bei meiner Staubsauger Suche so verzweifelt war und es nun einen Staubi von Kärcher geworden ist?
-
Soll ich jetzt sagen, dass ich bei meiner Staubsauger Suche so verzweifelt war und es nun einen Staubi von Kärcher geworden ist?
.Ja, sag das mal. Würdest Du uns dann auch sagen, welcher und warum dieser?
-
.Ja, sag das mal. Würdest Du uns dann auch sagen, welcher und warum dieser?
Das war eigentlich ein Kurzschluss Reaktionskauf mitten in der Nacht, nachdem der Bissel der extra für Tierhaare gedacht ist bei meiner Züchterin durchgefallen ist.... Ich hab dann spontan gesucht, was Power hat und nicht dauernd gereinigt werden muss.
Kärcher Mehrzweck-Nass/Trockensauger KWD2
Der hat sympathisch geklungen.
-
An alle, die den Tineco S3 Wischsauger haben:
Verwendet ihr immer dieses originale Reinigungsmittel für den Boden? Das ist schon ziemlich teuer 😅
Ich verwende es. Ich finde es riecht echt gut.
Was sind denn Eure Alternativen?
Ich nutze den Frosch Orangenreiniger sparsam dosiert.
-
hallo zusammen, wir haben im Garten und auch im Vorgarten ja sehr viele Bäume und in den Bäumen sitzen viele Vögel und die machen viel Mist, auch auf die Terrasse und die Mülltonnen und so weiter
Meine Überlegung war daher, so einen Hochdruckreiniger anzuschaffen. Ist das das richtige Gerät dafür? Und welchen könnt ihr empfehlen?
PS: Hoffe, das darf ich hier fragen, obwohl der Mist nicht vom Hund stammt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!