Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich mag nachwievor meinen dyson v8
Saugt und saugt und saugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieviel qm schafft er mit einer Akkuladung?
-
Das kommt immer auf den Untergrund an..
Bei uns schafft der Dyson (v11) das komplette Haus, also ca. 140qm
-
keine ahnung 🙈 er kriegt immer hilfe von dem roboter, dh im erdgeschoss wo sich die hunde überwiegend aufhalten nutze ich ihn kaum und in den anderen stockwerken war er noch nie leer mittendrin
auch nicht in meinen ganzen wohnungen vorher... aber wie viel das am stück ist, keine ahnung, das steht evtl auf der hersteller seite wie viel er schafft
-
Wir haben 90qm Vinylboden, der derzeitige schafft die nicht. Da muss er immer zwischendrin geladen werden, besonders wenn ich die Körbchen und das Sofa noch machen will. Fände es nett, wenn der nächste es könnte.
Hat jemand den Vorwerk? Der klingt auch nett.
-
-
steht evtl auf der hersteller seite wie viel er schafft
Im Turbo-Modus, den ich z. B. für das Auto brauche, 7 Minuten (laut Hersteller).
.
Es kommt also sehr auf den Untergrund an.
Bei mir fährt täglich der Robi und der V8 führt ein Leben in der Ecke.
-
Ich hab den Bosch unlimited Serie 8 geb 2 mit Wechsel Akku. Er saugt genauso gut wie der dyson v8 von meiner Mama aber wenn ich viel Sand aus dem Kinderzimmer Teppich saugen muss dann schaff ich nicht das komplette Haus (140qm). Dazu hab ich dem Gatten das Schnellladegerät aus der Werkstatt geklaut und so ist das ganze mega für unseren saustall
Die Kids und die Hunde bringen einen dreck ohne Ende hier rein, dazu die ganzen Haare
-
Vorwerk hab ich, aber mit Kabel. Ich liebe ihn, sein Vorgänger hat mir 18 Jahre treue Dienste geleistet.
Kinderdreck, Hundedreck, Werkstattdreck, mein Vorwerk saugt alles weg ohne Murren.
-
steht evtl auf der hersteller seite wie viel er schafft
Im Turbo-Modus, den ich z. B. für das Auto brauche, 7 Minuten (laut Hersteller).
.
Wischt Robi auch täglich oder nur zum saugen?
-
.
Wischt Robi auch täglich oder nur zum saugen?
nur zum saugen
wir warten auf den roborock s8 ultra, der wischt dann auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!