Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe für mein Gerät etwas über 200 Euro beim großen A…. bezahlt…..das ist fast 10 Jahre her….wir haben damit schon einige Autos und Wohnungen wieder wohlriechend bekommen…..und da Ozon ja auch noch alles möglich abtötet, kann man damit auch noch sehr gut die Umgebungsbehandlung bei Giardien, Flöhe, Pilze, Schimmel etc. machen
Yasmin, könntest Du mal schauen, wieviel Ozon Dein Gerät produziert? Ich seh da aktuell sowas wie 28.000mg/Std für rund 100 Euro und wüsste gern, ob das eine vernünftige Größenordnung ist.
Das ist ordentlich…..meiner macht nur 7000mg/Stunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yasmin, könntest Du mal schauen, wieviel Ozon Dein Gerät produziert? Ich seh da aktuell sowas wie 28.000mg/Std für rund 100 Euro und wüsste gern, ob das eine vernünftige Größenordnung ist.
Das ist ordentlich…..meiner macht nur 7000mg/Stunde
Meinen lasse ich pro Raum 20 Min. laufen….dann 20 Minuten Pause, in der das Ozon zerfällt….dann schnell mit Maske rein und Fenster aufreißen…..wieder raus und gut lüften…..nach ca. 1 Stunde lüften kann man den Raum wieder nutzen
-
CundC falls du dir einen kaufen solltest…..stell den Ozongenerator auf eine Leiter….Ozon ist schwerer als Luft und fällt nach unten und so verteilt es sich besser im ganzen Raum…..in Räume die ich mache, da bringe ich auch immer alle Hunde- und Katzenbetten rein…..die werden dann direkt mit ozoniert
-
Danke, ja, ich spiel grad mit dem Gedanken. Wird wohl erst nächste Woche was werden, ich muss jetzt noch unbedingt Hundefutter bestellen, sonst müssen meine Hunde Ende der Woche hungern...... (ich füttere roh, aber Dosen und Trofu für Notfälle hab ich schon noch da
).
Boah, das Fleisch ist schon wieder teurer geworden.
-
Ob man damit so ne „Rüdenpinkelstelle behandeln könnte?
Ich hab hier eine Stelle im Garten die im Hochsommer echt mieft. Kipp da schon immer Wasser und EM drauf aber so richtig weg geht es nicht.
Sonst muss der Busch im Frühjahr weichen
-
-
Ich hab hier eine Stelle im Garten die im Hochsommer echt mieft. Kipp da schon immer Wasser und EM drauf aber so richtig weg geht es nicht.
Vielleicht mit so einem kleinen "Deko-" Zäunchen schützen? Und gießt Du Wasser und EM nur auf den Boden oder duschst Du den Busch damit?
-
Vielleicht mit so einem kleinen "Deko-" Zäunchen schützen? Und gießt Du Wasser und EM nur auf den Boden oder duschst Du den Busch damit?
Meist gieße ich den Busch damit. Und wenn ich es sehe kipp ich Wasser drauf. Keine Ahnung warum das nur diese Stelle ist, der Kerl hat unterwegs genug Möglichkeiten aber ein letztes markieren kann er sich oft nicht verkneifen. Der Busch steht halt auch den ganzen Tag in der prallen Sonne.
Mein Mann riecht das allerdings nicht.
Evtl hab ich also auch nur nen Knall
Wäre aber natürlich ein zusätzliches Argument für das ozongerät wenn das draußen auf der begrenzten Fläche funktionieren würde
-
Ich fürchte, da müsstest Du rund um den Busch einen Kasten bauen. Und evtl. würde der Busch das so übelnehmen, dass Du den hinterher sowieso ausbuddeln musst.
Kläranlagen gibt es nicht in der Umgebung, oder? Oder vielleicht reagiert der Busch so?
-
Ich fürchte, da müsstest Du rund um den Busch einen Kasten bauen. Und evtl. würde der Busch das so übelnehmen, dass Du den hinterher sowieso ausbuddeln musst.
Kläranlagen gibt es nicht in der Umgebung, oder? Oder vielleicht reagiert der Busch so?
Kläranlagen nicht aber wir haben ein regiolensystem im hinteren Grundstücksbereich.
Ähm ja, das mit dem Kasten könnte schwierig werden
Dann eben nicvt
-
Hat hier noch irgendjemand Schiefer- oder vergleichbaren Natursteinboden?
Ich suche nach einer guten Versiegelung oder einem pflegenden Reiniger, kann da irgendjemand was empfehlen?
Bislang benutzen wir die Produkte von Lithofin und an sich bin ich zwar ganz zufrieden, aber selbst jetzt gerade frisch imprägniert wirkt der Boden doch recht matt. Bei anderen Leuten sieht Schieferboden oft etwas schwärzer und "speckiger" aus als bei uns, was mir besser gefallen würde.
Hat irgendwer z.B. Erfahrungen mit dem Prowin Boshine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!