Hundepension Kassel/Göttingen
-
-
Hallo,
wir müssen für drei Tage verreisen und können die Hunde nicht mitnehmen. Deswegen haben wir versucht, im Raum Kassel/Göttingen eine nette Pension zu finden, die die beiden für 3 Tage betreut. Leider bis jetzt ohne Erfolg ( Außenzwinger geht nicht).
Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee?Vielen Dank und liebe Grüße,
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wann wollt ihr denn verreisen?
Ohne Außenzwinger wird wohl diese Pension hier betrieben:
http://www.diehundehueter.de
Ansonsten, da gebe es aber noch viele Dinge zu klären, und vorrausgesetzt, deine Hunde sind verträglich, ich wohne in Kaufungen, habe selber zwei Hunde und im Moment recht viel Zeit, zur Not, könnte auch ich mir vorstellen, mich evtl. zur Verfügung zu stellen.
Betreibe zwar keine Hundepension, habe aber aus dem Bekannten- und Freundeskreis immer mal wieder Hunde zur Pflege hier, und Zwinger gibts bei mir gar nicht, hab nämlich gar keinen Garten :wink: -
HALLO;
kenne noch in KaufungenKochshunde-revier
die sind auch superLG Chrissi
-
Ich denke zwar, dass sich diees Thema sowieso erledigt hat, da Daschenka sich nach ihrem Aufruf nicht mehr gemeldet hat, aber nochwas zu Kochs-Hunderevier.
Die sind ja nun mal bei mir um die Ecke. Super kompetente Leute, tolle Hundeschule, keine Frage, aber bei einem Aufruf, bei dem extra darauf hingewiesen wird, dass Außenzwinger nicht in Frage kommen würde ich diese Stelle nun doch nicht empfehlen, denn wenn mich meine Informationen nicht trügen, dann werden die Pensionshunde dort tagsüber in Ausläufen und nachts in Zwingern untergebracht.
Ist ja erstmal nichts dran auszusetzten, aber für Daschenka kommt es wohl nicht in Frage :wink:
Etwas off-topic, aber interessiert mich trotzdem:
Chrissi, aus welcher Eichsfeld-Ecke kommst du denn? Hatte 7 Jahre lang eine Freundin aus dem Eichsfeld und kenn mich von daher etwas aus :wink: -
hi, komme aus worbis. weiß nicht ob du das kennst.
War bei dem Volker Koch auch in der HuSchu und spike war da iner Tagesbetreung. Und die Hunde schlafen meißtens bei im in der Hütte. Er oben im Hochbett und die hunde unten. deswegen. Aber zwinger hat der auch stimmt.Lg Chrissi
-
-
Ja, Worbis kenne ich, war da mal im Alternativen Bärenpark, hat ja ne süße kleine Innenstadt, aber viel los ist da doch nicht, oder?
Wie kommt man denn von Worbis an eine Hundeschule in Kaufungen?
Ist ja schon ein Stück weg...
Meine Freundin war übrigens aus Wiesenfeld, sagt dir aber bestimmt nichts, ist in der Nähe von Ershausen. -
hab dir grad noch ne mail geschrieben
Hast su icq
-
Hast recht, wird ja auch langsam sehr off-topic hier :wink:
Nee, icq hab ich nicht, könnt mich aber echt langsam mal dort anmelden, du bist nämlich nicht die Erste, die das fragt!
EDIT: Bisher ist noch keine Mail bei mir angekomen! -
na siehste dann wird es wirklich Zeit. Aber Kaufungen ist auch ein schönes Städtchen.
LG Chrissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!