Musik zuschneiden
-
-
ach so, ich dachte nur mit Petra Bozzo, waer ja moeglich gewesen *gg*
Machst du DD in deiner HuSchu oder allein?? Oder in einer privaten Gruppe?? Bin heute total neugierig ...Das ist Attila: http://www.dogdance.net/german_version/clips/clips.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaahhh wie herrlich
Mache DD in ner schule bei ner trainerin die bei Petra Bozzo gelernt hat aber wirklich nur auf fun Basis es sind zwar internationale turniere und ich werde dieses jahr auch in Klasse 1 starten (letztes jahr fun klasse) aber ich fahre nicht nach ausserhalb.
Der Druck wäre mir einfach zu gross...bin dafür nicht geboren :wink:
Und du?
-
naja, ich stecke noch in den Anfaengen....
Im September gehen wir erstmal nur zum Spass, gucken wie ich mich fuehle dabei und vor Allem wie Skizzo sich so dabei fuehlt :blume:
...dann mal schauen, aber ich denke auch, dass es bei Tunieren innerhalb Italiens bleiben wird. Es soll nur zu unserem gemeinsamen Spass und Beschaeftigung fuer Hundi dienen, das ist jedenfalls der Plan. Wir haben schliesslich auch noch anderes zu tun
Ich habe das Glueck, dass meine Trainerin selbst DD macht mit ihrer Boxer-Huendin (*g* echt suesses Paar die beiden), sie hat bei Attila gelernt, gibt aber auch selbst zu, dass sie wohl keine richtige DD-Trainerin ist, sowas gibt's hier aber auch im ganzen Land nicht :runterdrueck: ...wir ueben/lernen halt zusammen und haben Spass dabei nix offizielles
EDIT: Es ist auch geplant spaeter mal zusammen ne CHoreo zu machen, das waer doch mal lustig!!
-
Das finde ich schön vorallem sparst du ne menge geld, oder musst du sie bezahlen? Habt ihr da keine Hundeschulen?
Hahaha dann weiss ich ja jetzt wo ich meinen nächsten urlaub verbringen werde....unterkunft habe ich ja dann schon
-
Naja, wir lernen ja auch noch normale Unterordnung und andere Uebungen fuer die Selbstbeherrschung etc, da werden dann auch die Tricks geuebt und das zahl ich mit 10 Euro die Stunde (Einzelstunden).
Dann treffen wir uns privat um die Choreo aufzustellen und um uns das Tanzen beizubringen, wir sind naemlich selber schwerer von Begriff als unsere HundisHundeschulen gibt's auf Ischia nicht, was isn das ???
Ich habe ueberhaupt Glueck jemanden gefunden zu haben, der auf sanfte Art mit Clicker usw. arbeitet, ansonsten ist hier die Stoss-Hau-und Elektroschock-Methode voll in Mode -
-
HAllo,
ich würde mich nicht darauf verlassen, einen so kulanten DJ zu kriegen, der das ganze mit dem "auf Zeichen ausblenden" dann auch hinkriegt.
Wenn Du die Musik als mp3 hast, lässt sich die recht einfach mit den Programmen Audacity oder mp3cut schneiden (beides Freeware, findet sich einfach bei Google, ansonsten sag noch mal Bescheid, suche die Links dann nochmal raus - oder schaut auf meiner Page unter "Links -Musik " nach. Ich persönlich mag das mp3cut am liebsten, weils so schön einfach ist (ist auch in Deutsch).
Viele Grüße
Rosi -
Das mp3cut hab ich auch schon im Netz gefunden. Danke fuer den Tipp...
Vielleicht bin ich auch einfach etwas zu anspruchsvoll, aber ich wuerd gern sowohl den Anfang als auch das Finale beibehalten... nur wenn man in der Mitte was rausschneidet, passt das immer mit dem Rhytmus nicht :flehan:
Oh mann...
-
Hallo,
wenn Du aus einem Lied sauber einen/mehrere Refrain(s) oder/und eine/mehrere Strophe(n) schneidest kannst Du den Anfang und das Ende lassen, und es behält den Rhytmus. Und z.b. mit mp3cut kannst Du ja sauber die Töne erkennen, markieren, das Ganze testen und die Markierung dann, wenns passt, "wegwerfen". Teilweise hört man dann selbst mit Mühe nicht mehr, dass aus dem Lied etwas herrausgeschnitten wurde.
Mit ein wenig Übung ist das gar nicht mehr so schwer wie´s sich jetzt anhört. Nur Mut und ran ;-)
Viele Grüße
Rosi -
dann muss ich wohl noch etwas rumprobieren...
...aber wenn du sagst, das geht...dann maach ich jetzt einfach mal :blume:
(Werd dir dann von meinen Fortschritten berichten )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!