Spielgefährten nahe Heidelberg gesucht

• :winken: Hallo, ich habe grade einen 8 Monate alten Border Collie-Rüden übernommen.
    Wohnt jemand nahe Heidelberg (Raum Wiesloch) und hat auch einen Border, bevorzugt im gleichen Alter? Oder auch einen anderen jungen Hund, der genauso gerne rennt, Haken schlägt und dem anderen die Füsse wegzieht...
    Wir suchen Spielgefährten die die gleiche Sprache sprechen! :jump:
    LG
    Taraska

• Hallo, vielleicht hast du ja mal lust dich uns anzuschliessen , wir das sind eine kleine hundetruppe ( jeden ALters , jeder Rasse ) die sich mindestens einmal im Monat trifft , damit die hunde kontakt haben und auch toben können,

Treffen uns in Viernheim am 18.03 um 13 uhr an der Minigolf anlage ... wenn du lust hast wäre das cool....

Mfg nadine

• Hallo liebe Nadine, danke für die Antwort!
    Leider war die Resonanz bisher spärlich. Am 18.3. hab ich leider Dienst,ich kann also nicht so weit von der Praxis wegfahren. :onceldoc:
    Aber vielleicht ein anderes mal. Josh muß auch noch ein wenig Sozialverhalten üben. Er neigt zum Drangsalieren anderer Hunde.. unser großer lässt ihm zu viel durchgehen. :bgdev: Aber er hat auch schon einen anderen grtroffen, vor dem er sofort Respekt hatte - bezeichnenderweise auch ein Border (Mix).. das mit der "Sprache" stimmt schon irgendwie, aber Josh soll auch ein paar andere Dialekte lernen, deswege schliessen wir uns gern auch einmal einer gemischten Gruppe an. :musik:
    Wenn es nach dem 18. 3. einen neuen Termin gibt würde ich mich freuen von dir zu hören, danke!! :schreiben:
    taraska

• Die Hunderunde Mannheim trifft sich am 10.03.07 um 14 Uhr an de Kammerschleuse in Mannheim. Wir gehen auf der Friesenheimer Insel spazieren. Es ist ein bunt gemischter Haufen, vom Terrier über Golden Retriever zum Huskymix. Alles dabei. Vielleicht ist das was für dich.

lg
    Jenny

• Hi Jenny,
    das hört sich ja toll an. Nur leider haben wir samstags immer Hundeschule
    Trefft ihr euch regelmäßig? Immer samstags (ich hoffe nicht ;))

• Huhu, mephista... wir kennen uns ja ... wir treffen uns immer SOnntags ....

Gebt mir doch einfach mal eure e-mail adressen dann kan ich euch immerdie neusten Termine schreiben ,.....

mfg Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!