"Spinnen" eure Hunde nach dem Duschen auch so???
-
-
also muß es doch etwas mit totaler zufriedenheit zu tun
haben....
Sie haben dann auch immer so einen neckischen Blick
drauf....*lachwechlg
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Spinnen" eure Hunde nach dem Duschen auch so???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
oh ja.... duschen ist ganz schrecklich, aber modder-gräben und seen sind klasse.... das kenn ich ...Hihi, das Problem habe ich Gott sei dank nicht. Chicco liebt Dreck und er liebt Baden. Ich muss immer aufpassen, dass er nicht von allein in die Wanne hüpft :flehan: (was er schon mehr als einmal gemacht hat ... und das bei seiner Größe :shock: ).
Ich denke er lebt nach dem Motto:
Ich mache mich schmutzig
um hinterher in die Wanne zu können *grins*. Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Unser Dany rollt sich nach dem Duschen immer selber im Handtuch herum. Es scheint ihm einen Riesenspaß zu machen sich darin einzuwickeln und sich durchknuddeln zu lassen. Danach legt er sich meist in sein Körbchen und schläft erst einmal eine Runde. Fanny dagegen lässt sich in aller Ruhe abtrocknen und geht ganz gemütlich ins Körbchen um mit Dany zu knuddeln.
-
Da bin ich ja so ein bisschen beruhigt, dass eure das auch machen.
Lina rennt nach dem Duschen wie bekloppt durch die Gegend. Gerne drückt sie dabei ein Ohr auf den Teppich oder auf den Rasen. Und rennt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter.
Was Kasper nach dem Duschen macht, weiß ich nicht. War noch nicht nötig.
-
Grins! :freude:
Ja, Pierot macht das auch! Incl Grunzend überm Teppich robben usw.LG Pierot
-
-
Jup, bei uns auch so - Du bist nicht allei Jo :freude:
Nach dem Abtrocknen gehts ab in der Kiste. Entweder wird über den Rasen getobt mit Grunzem und allemöglichen, zwischendurch werden irgendwelche Gegenstände aufgelesen und durch die Luft geschleudert oder es geht über Stühle und Bänke in der Wohnung. Nach 2 min ist dann der Spuk vorbei und es wird seelenruhig gepennt :wink:
-
....und unser kleiner erst der geht ab wie ne zäpfchen.
ich leg ihm dann immer ein handtuch hin damit er sich abtrocknen kann er wältzt sich dann immer darauf.
naja das mit dem föhnen mach ich hin und wieder auch,
aber dann ist mein föhn immer so mit haaren voll muss zwischen durch die haare entfernen,
aber das lässt sich der kleine immer schön gefallen. zum glück -
Hmmm das ist ja shcön dass eure in die Badewanne gehen....
Aber wir haben da ein kleines Problem.
Unser Findelkind Ben wenn das Wort Badewanne nur hört, ist er verschwunden. Da hilft kein Reden, Leckerli oder sonst was....Ich habe keine Ahnung was für negantive Erfahrungen er hier gemacht hat.
Und als Frau ein Kalb in die Badewanne zu heben, klappt nicht->also Badewanne ist nicht. (Ansonsten liebt er das Wasser über alles )Bei meinen Mädels (auch Golden Retriever - lebt bei meiner Mama; und Dalmatiner-Labrador-Mix - sie war an der Mittelleitplanke der Autobahn von meinem Mann angebunden aufgefunden worden) war es immer ein Schauspiel.
Die Blonde liebte das Baden, und danach das Wälzen und herumgesause auf dem Boden und die Schwarze hasste es wie die Pest. Nur sie hatte eine Vorliebe für besonders für den Menschen lieblich riechende Wälzplätze - da musste sie dann durch. Aber nach der Badewanne wälzte sie sich auch am liebsten auf dem Teppichboden.Was ich mir immer dabei dachte ist, das die Hunde versuchen ihren Eigengeruch wieder herzustellen mit dem Wälzen am Boden. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Liebe Grüße
Katrin -
Also meine spinnt nicht nur, die kriegt regelrecht PANIK. Die rennt rum, rennt gegen alles gegen, etc. Vor einem Föhn hat sie Angst. Also wird sie kräftig trocken gerubbelt (mit zwei großen duschtüchern da langhaar hund...) und dann kriegt sie eine Decke umgehängt. Dann geht's. Ich habe den Eindruck ihr ist ganz einfach kalt und deswegen rennt sie so rum wie bescheuert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!