Weilerswist Euskirchen Zülpich Erftstadt

• Hallo,

hat jemand aus dem Umkreis vll. Lust sich mal mit den Hundis zu treffen?
    Wir wohnen ist Weilerswist, und haben einen knapp 18 Monate alten kastr. Appenzeller-Mix Rüden und ein knapp 9 Wochen altes Belg. Schäfi-Boxer-Mix Mädel.
    Bei Interesse wäre es schön von euch zu lesen :wink:

Grüße
    Silke

• Hallo Silke,

schau doch mal bei unter dem Titel Welpen in Köln, vielleicht hast Du ja Lust Dich mit uns am 21.04. zu treffen.

Ich lebe in Bornheim und bekomme in 2 Wochen meine Aussiehündin.

Würde doch passen. Wir würden uns freuen...

Grußi Maren

• Hallo Silke,

wir wohnen in Heimerzheim- wir sind Crumby (hovawart Rüde 11 Wochen alt) und ich ( 25 Jahre alt und selbsständige fotografin vom beruf).
    Ich suche einen sozial gut verträglichen Spielkameraden für Crumby, damit er noch weitere soziale Kontakte knüpfen kann.
    Würde mich freuen wenn du dich meldest- einfach ein mail an foto(a)chris-willkomm.de

LG
    Chris

• Hallo,

das hört sich gut an....allerdings bin ich genau an dem Wochenende auf einem Welpentreffen mit Crumby`s Geschwistern- es ist eine Wanderung geplant am 25.8. mit Ü-Nachtung und ich weiss noch nicht wann wir So zurück kommen...
    Wann wollt ihr euch denn treffen? Und wo genau???
    LG
    Crumby und Chris

• huhu

genaueres steht leider noch nicht fest (ich selber kenn mich da nicht aus)
    treffpunkt ist aber der bahnhof in erftstadt

ich glaube es war was mit

kottenforst-ville wenn mich nicht alles täuscht
    bei interesse frage ich gerne nochmal genauer

• Hallo...jetzt müßte deine Hündin etwas über 2 Jahre alt sein.....wir sind genau um die Ecke von Bornheim.
    Wär schön wenn du dich mal meldest.

Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!