Weilerswist Euskirchen Zülpich Erftstadt

• Beides, kastrierte Hündin und unkrastrierten Rüden. Gehe aber nicht immer und unbedingt mit beiden zur gleichen Zeit spazieren. Welches Geschlecht ist denn genehm? :D

Gruß Katrin

• Hätte gerne erstmal nur die Dame.

Bin etwas vorsichtig bei Rüden.....meiner hatte immer die Arschkarte bei anderen Rüden....und einmal hat es schon geknallt...weil er auch irgendwann die Schnauze voll hat.
    Ist böse ausgegangen für Beide.
    gehe kein Risiko mehr ein!

Wir gehen häufig in Weilerswist am ADAC Gelände.(bei Mäckes)
    Immer nur alleine oder mit einer befreundeten Hündin. :p

• Was hast du denn für einen, nicht dass ich Angst bekommen muss.? Bei uns hat es nämlich noch nie geknallt, will ich nach Möglichkeit auch vermeiden. Meine Hunde sind nicht gerade auf Kravall aus.

Erst mal nur die Dame ist ok, aber auf DAuer kann und will ich den Rüden nicht ausschließen, gerade weil er so friedlich und freundlich ist.

LG Katrin

• Da hast du was falsch verstanden. :lol:
    Ich hab kein Monster.

Er hat nur von klein auf immer Prügel von Rüden bekommen....er ist ein Mobbing Opfer.
    Er lag immer unten. Er ist jetzt 4 geworden.
    Und vor einem Jahr hat es mit einem Alt-Rüden, mit dem wir sehr oft gegangen sind, der ihm aber immer zwischendurch mal wieder einen verbrezelt hat, geknallt.
    Er hat sich halt das erste Mal gewehrt. Aber richtig.

Seitdem halte ich ihn von Rüden fern.
    Es gibt Rüden die er toll findet, welche die er haßt und halt welche die ihm egal sind.
    Aber ich bin halt vorsichtig.....vielleicht zu vorsichtig.

Hab hier nen Foto Thread von ihm drin.
    Er heißt SYMON !!

• Hatte eigenlich schon geantwortet, ist aber irgendwie verschwunden
    Hast mich falsch verstanden, ich meinte, nicht dass dein Hund ein Krallheini wäre. :gott: Ich gehe immer zuerst davon aus, dass Hunde nett sind :gut:

Also, ich bin für alles zu haben, ich kenne mich allerdings hier immer noch nicht so gut aus, obwohl wir seit 4 Jahren hier wohnen :???: aber ich habe ein Navi.. :headbash:

• Also wenn du mal Lust hast, können wir uns mal treffen.

Vielleicht erstmal mit dem Mädel...und dann mit deinen beiden.
    Dein Rüde ist nicht schwarz, oder ?

Symon hatte bisher nämlich sehr häufig mit schwarzen Probleme.
    Was hältst du denn von Sonntag ??

Oder kannst du auch in der Woche morgens ?

• Nein mein Rüde ist blond. Die Dame ist weiß-schwarz also mehr weiß als schwarz. Sie ist zurückhaltend und eher ängstlich und alles andere als angriffslustig.

Ich kann nur Freitag morgens. Sonst bin ich arbeiten (morgens). Sonntags bin ich morgens mit meinem Luke in Köln in einem Hundeauslauf. Er ist ein Podencomischling, was heißt nicht ableinbar. SEit einer Woche mache ich ihm die große Freude und lasse ihn dort laufen, zusammen mit anderen wunderschönen Podencos und Jagdhunden. Meine Mia darf nächsten Sonntag auch mal mit.

Also Sonntag kann ich ab ca. 14 Uhr, Freitag nur sehr bedingt, da dann mein Luke allein ist, und das hasst er :???:

Alles sehr schwierig

übrigens habe ich das Bild von Symon gesehen, sehr hübsch :gut:

• Dankeschön !

Och Symon kommt mit jedem Mädel klar....ob schüchtern oder wilde Zicke....kein Problem.

Lass uns Freitag abend nochmal hier schreiben, dann können wir was planen wenn du magst.
    Ich schau dann so um 20.30 mal hier ins Forum....o.k ?!!

• Hallo Ihr Beiden,

würde mich freuen, wenn wir mal mitgehen dürften... Wir kommen aus Brühl.

Meine Hündin ist zwar ein kleiner Angsthase, wenn sie Hunde nicht kennt und verbellt diese dann erst mal ca eine Minute, aber dann merkt sie, blöd das bringt ja gar nichts und traut sich todesmutig hin und gut ist :headbash:
    Angriff ist halt doch nicht immer die beste Verteidigung ;)

Ableinen kann ich meinen Brackenmischling leider auch (noch) nicht. Auch deshalb fände ich es ganz toll, mit euch zu gehen. Ist immer doof, wenn sie die einzige ist, die an der Leine läuft.

Könnt ja nach Sonntag mal gucken, ob es passen könnte.

LG
    Judith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!