Weilerswist Euskirchen Zülpich Erftstadt

• Also ich hab kein Problem damit....wenns ein Mädel ist.
    Aber ist das nicht für dich / euch zu anstrengend für euch wenn eure an der Leine sind und meiner läuft frei.

Ist das nicht doof wenn Symon deine Lady zum spielen auffordert und sie will und kann nicht.

• Habe tagsüber kein Auto hier, ich arbeite aber direkt da am Feld wo ich immer mit Sy gehe.
    Mein Mann holt mich um 19.10 Uhr ab, er könnte Symon mitbringen und dann könnten wir uns dort treffen.
    Dunkel wirds erst so ab 20 Uhr.

Reicht doch fürs erste Kennenlernen, was meint ihr ??

Die Straße heißt : Osttangente in Weilerswist.

Wenn ja würde es bei mir theoretisch jeden Abend gehen.
    Meldet euch einfach !

• Das ist leider unser derzeitges Problem :( :

Ich kann sie leider nur an der Schlepp laufen lassen, da sie eine Jagdsau ist. Habe sie erst seit einem Monat und wir arbeiten dran...

Aber soll sie deshalb gar keinen Kontakt zu anderen Hunden haben?

Wir haben uns schon ein paar Mal mit Manu aus dem Forum getroffen. Wenn wir auf freien Fläche waren (ohne Hasen) o.ä. und sie definitiv nur spielen wollten, habe ich die Schlepp fallen gelassen und sie konnte ein paar Runden toben. Mehr ist leider momentan nicht drin. Besser so als von einem Auto überrollt werden.

Für mich ist es kein "Problem" (Freilauf wäre natürlich sowohl für Paula als auch für mich schöner). Es geht um euch.

LG
    Judith

• Wie schon geschrieben.
    Meldet euch einfach!

Hasen gibts da ne Menge, schade !

• Ich kann auch abends, meine Mia ist zwar auch eine "Jagdsau" aber glücklicher Weise kann ich ihren Jagdtrieb kontrollieren, bei unserm Luke leider nicht, er bleibt immer an der Leine.

Also ich kann auch kurzfristig, auch am Freitag, sprich morgen, damit wir mal einen definitiven Termin hätten.

Meldet euch einfach ;)

• Ich kann hier meine Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern, sonst würde ich meine Handynummer reinschreiben und morgen dann löschen.

Bis 16.20 kann ich hier reinschauen, wenn du kommen möchtest dann um 19.20 mit den Wuffels in der Osttangente in Weilerswist. Ein Kreisverkehr **nicht der Kreisverkehr wo die Tankstelle ist, der nächste Kreisverkehr (Richtung Metternich) **Am Ende dieser Straße (kurze Straße) ist ein kleiner Kreisverkehr und Einfahrt zum Betriebsgelände von DSV und Kaufhof.
    Da bin ich jeden Abend um 19.15-19.20 Uhr

Wenn du hier reinschreibst das du SICHER kommst.
    Wird mein Mann Symon mitbringen.
    Und wir fahren dann die 80 Meter noch zu unserer Parkmöglichkeit.
    So etwas über ne Stunde können wir dann laufen...ich würd mich freuen.

Aber nur wenn du es hier reinschreibst.
    Sonst geht mein Mann zuhause vorher allein mit Symon!!

Ich würde mich freuen.
    Gruß Tina

Dann bis heut abend vielleicht

• Wenn du mir eine genaue Adresse für mein Navi nennen kannst, dann kommen wir heute abend um 19.15 Uhr an diese Stelle.

Ich kann um ca. 13.50 Uhr mal kurz reinschauen, dann muss ich meine Tochter weg bringen, dann habe ich um ca. 16.00 Uhr kurz Zeit um reinzuschauen, wenn ich bis dahin keine Anwort habe, dann gehe ich davon aus, dass es heute nicht klappt! Wäre schade, aber dann müssen wir uns eine andere Zeit suchen.

Zur Beruhigung, HEUTE kommt nur Mia mit!!!!! :D

Bis nachher? :roll:
    Gruß Katrin

• 53919 Weilerswist
    Osttangente 3

Wenn du weißt wie du nach Weilerswist kommst, dann halt dich an Mäcki (der ist neben der Tankstelle),das ist der Kreisverkehr wo du nicht abbiegen sollst, der nächste Kreisverkehr ist der richtige.
    Bist schon fast da wenn du Mäcki siehst. Fluglinie 80 Meter :lol:

Ich freu mich
    Bis heute abend !

• Bring deinen Luke ruhig mit, wenn du sagst das er ein lieber ist und garnicht auf Kravall aus ist.
    Ist meiner ja auch nicht wirklich, mach mir halt nur Sorgen wenn er angepöpelt wird.
    Weil er sich halt seit letztem Jahr auch wehrt ! :|

Ich freu mich Katrin....bis heute abend

LG Tina und Symon

PS: Zieh Gummistiefel an ....wir gehen nur über Wiese....das heißt....sofort nasse Füße ! :lol:

• Ok, wenn ich nicht da bin, hab ich mich verfahren. Ich habe null Orientierungssinn. Dann also warten!!!!!!!!

Übrings zur Erkennung, ich fahre einen roten kleinen Fiat, ich bin wohl ganz in schmutzigem braun gekleidet (Hundeoutfit), Mia ist weiß/schwarz wie ein Dalmatiner für arme :D Du wirst uns sofort erkenenn!!! :gut:

Wir werden dort warten.

Bis heute abend 19.15 Uhr!

Freu mich :gut: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!