Fettlederleinen
-
-
wie gesagt ich finde die Fettlederleinen vor allem mit der schönen Flechtung wuuuuuunderschön und super angenehm. Ich denke auch, dass sie hält, werde mir aber wenn wieder Kohle da ist eine breitere gönnen mit eingeflochtenen Ringen..das wirkt auf mich stabiler.
Zu so einem Windhund passt eben eine leichte, weiche natürliche Leine finde ich..ich mag nix starres, aber halten muss es halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wobei ich es der Person schon mitgeteilt hätte. Ist für sie ja auch eine wichtige Info zur Qualität ihrer Ware...
-
Ich nutze meine seit 10 Jahren täglich. Als Arbeitsleine, in der Ausbildung als Schleppleine. Und deshalb immer ohne Ringe und geren auch ohne Schlaufe.
Aber es ist ja wie immer, alles Geschmackssache.
Die hübschen Leinen mit Verziehung aus "Reginas Shop" sind natürlich wunderschön. Aber ich brauche nur eine Leine um den Hund zu halten, als Schleppleine ect. Und nicht als Schmuck.
Ich habe die kurzen Lederleinen für die Stadt, die 3 m Leinen für Wald und Feld.
-
http://www.versand-bunter-hund…024/SubProducts/1308-0028
diese fände ich super...da sind die Ringe eingeflochten..würde ich dann auch gleich in 15mm oder 20mm wählen...
ich brauche auch keine verzierte Leine, mir gefallen die schlichten genauso gut.
Verstellbar ist aber für mich persönlich immer ein Highlight -
-
Ich hab u.a. die http://hund-sport-shop.de/de/f…uck-2-jahre-garantie.html mit Messingbeschlägen.
Ich hab eh alle fertigen Leinen von dort. Ansonsten hab ich noch selbergemachte -
@Murmelchen die find ich auch voll schön, aber ich bin absolut kein Messingfreund.
-
Gibt verschiedene Beschläge. Ich hab Messing weil bei Klin Kassel (glaub da war's) nur darauf Garantie gegeben wurde, auf de anderen Beschläge nicht
-
Gibt verschiedene Beschläge. Ich hab Messing weil bei Klin Kassel (glaub da war's) nur darauf Garantie gegeben wurde, auf de anderen Beschläge nicht
Schwarz gibts da aber anscheinend nicht "preiswert" wie dunkelbraun
-
Bitte? Dunkelbraune/schwarze Beschlaege?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!