Fotos verkleinern

• Wie ich neulich von einer Userin erfuhr, hatte sie bei http://www.bilder-verkleinern.de das Problem, dass ursprünglich recht große Fotos anschließend zwar verkleinert, aber mit weißen Pünktchen versehen sind. Hab´s selbst gesehen, sah nicht so toll aus.

Sollte das Prob bei noch jemandem auftauchen, kann er mir auch gerne ein Foto zumailen. Werd´s dann mit GIMP verkleinern. Ist keine Akt, dauert keine Minute (vorausgesetzt ich bin online ;) )!

• Neu

Hi

hast du hier Fotos verkleinern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab´s endlich geschafft. Wobei das Bild nicht wirklich gut rauskommt. Ich weiß jetzt auch, warum das bei meinem "Wunschbild" nicht funktioniert. Das ist selbst für das Bildverkleinerungsprogramm zu groß.

• Wie gesagt (zitiere mich mal selbst):

Zitat

Sollte das Prob bei noch jemandem auftauchen, kann er mir auch gerne ein Foto zumailen. Werd´s dann mit GIMP verkleinern. Ist keine Akt, dauert keine Minute (vorausgesetzt ich bin online ;) )!

• huhu!!!
      vielen dank für die zahlreichen tips!!! ich habe jetzt ein bild verkleinert, das ist aber von der qualität nicht so wie ich es gerne hätte, ellis nase iss ganz 'verpixelt' :wink: versuche es einfach mal mir nem anderen...

• Hallo Carlino! Also nachdem Uschi auf dem Bild doch etwas getüpfelt aussieht würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Darf ich Dir ein Uschi-Bild schicken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!