• Huhu,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Gestern war ich auf der Hundeausstellung im Olympiazentrum. Dort habe ich eine Frisbeeshow gesehen, die von Frolic gesponsert wurde. Nun habe ich mich auf der Frolic-Site über dieses Thema informiert und habe dort auch die Frolic Frisbees gefunden.
    Obwohl ich von Frolic rein gar nichts halte, habe ich mir überlegt, dort eine zu kaufen, da in den meisten anderen Shops die Auswahl an Scheiben viiiiiiiiiiel zu groß ist. :wink:
    Jetzt wollte ich euch Fragen, ob irgendjemand von euch schon Erfahrung mit diesen Teilen hat oder ob ihr sie aus irgendeinem Grund ablehnt.

Viele liebe Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Frolic Frisbees?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das sind normale Fastbacks mit Frolic-Logo drauf... also, ganz normale Scheiben und keine "Extra-Zauber-Scheiben" :wink:

Ich würde von Frolic auch nix kaufen... nur mal so nebenbei *hüstel*

Viele Grüße
      Corinna

• Habe so eine geschenkt bekommen,
      die ist aus so einer Art Stoff und am Rand beschwert mit ich sage mal Art Bleiband sie fliegt bei Wind unruhiger, aber der Vorteil sie ist schwups in der Jackentasche verschwunden und sie sind relativ undverwüstlich und abwaschbar.
      LG Katja

• Hallo,

früher waren die Frolic Frisbees die Wham-O Fastback.
      Heute gibt es dort eine "Eigenproduktion". Ich hab damit gespielt, die Qualität ist lang nicht so gut wie die Fastback oder die hyperflite Scheiben.

Ich bin und bleibe ein Fastback-Fan, das sind meine Lieblingsscheiben.

Liebe Grüße

Ella

• ...achso... nun denn - kommt davon, wenn man nicht mehr aktiv im Sport drin ist :wink:

Ich mag die Fastback auch heute noch gern.

Viele Grüße
      Corinna (leider mit keinem Hund mehr, der Scheiben fangen kann :/ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!