Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Sammy hat eine Blutvergiftung, die die Gerinnungsstörung ausgelöst hat, wenn ich den Arzt richtig verstanden habe. Aber wodurch die Blutvergiftung entstanden ist, werde ich wohl nie erfahren....
    Es kann ein Stich oder ein Biss von einem Tier sein, generell natürlich auch eine Verletzung. Eine richtige Verletzung hätten wir aber bemerkt.

timetosmile
    Werde gegen 10 noch mal da sein!

LG :winken: Katrin

• Hi Labby-Sammy,

Telefonat hat was länger gedauert, aber keine Sorge......
    Kann schon wieder positives berichten. Sammy gings eben -mit weiterer Tendenz zur Genesung- gut. Hat sich wohl noch nach Aussage meiner Kollegin innerhalb ihrer Schicht noch etwas gebessert, d.h. Schwellung ist noch ein wenig weiter zurückgegangen....
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Hab da mal ne andere Frage:
    weißt du was ansonsten auf euch zukommt? Meine preislich...

LG

• Hallo!

Das hört sich gut an :freude: !!!!!

Wir sind uns darüber im Klaren, dass das sicher eine gehörige Summe kosten wird. Haben aber noch nicht nachgefragt, wie teuer es wohl wird.
    Mein Freund und ich sind uns einig, dass es egal ist, wie teuer es ist. Gehen schon von einer vierstelligen Summe aus, aber wie gesagt, wir haben noch nicht nachgefragt.

Wir haben vor 2 Jahren schon einmal einen Hund nach einer OP verloren. Der war erst 7 Jahre alt und wir haben schrecklich darunter gelitten. So ein Tier ist ja wirklich ein richtiges Familienmitglied........

Haben uns gesagt, es ist egal, was das kostet.

• Hoffe dich gute Nachricht konnte dich etwas aufheitern... :sport:

:flehan: sorry, so war das nicht gemeint, wollte dir bzw. euch nicht zu Nahe treten....

LG :blume:

• timetosmile
    Quatsch, du bist mir nicht zu Nahe getreten. Habe ich überhaupt nicht böse aufgefasst!!!!!!!!!!!!! :)

Find das echt klasse, dass du mich so auf dem Laufenden hältst!!!!
    Bin dankbar für jede Nachricht! Die Zeit zwischen den Anrufen in der Klinik ziehen sich wie Kaugummi, deshalb bin ich sooooooo froh zwischendurch was zu hören.

LG :wink:

• Timetosmile, fühl dich von mir nochmal ganz fest :streichel: !!!!!

Ein gutes hat Sammy Krankheit, so schlimm sie ist, ja doch. Ich habe dieses Forum entdeckt und was für tolle Leute hier schreiben! :ja:
    Das ist schon toll, dass so viele einem die Daumen drücken, Tipps geben und helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!