Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Zitat
@ wonne
sorry, wenn ich mich schon meinen Arbeitsgesetzen wiedersetze, kann ich nicht noch ein Bild hierrein setzen....
Stell dir mal vor mich sieht ein Kollege im Forum, :shock: der mir nicht wohlgesonnen ist...Hallo Timetosmile,
da hast du natürlich Recht, aber kann eine Arbeitskollegin nicht schon allein von deinem Avatar auf dich schließen. Wird ja nicht soviele Mitarbeiterinnen geben die einen Husky namens Socke haben.Bitte versteh mich nicht falsch, ich find es sehr schön das du Labbi-Sammy so beruhigen konntest und ihr geholfen hast. Aber ich hätte sowas per Mail gemacht, nur um mich selber zu schützen.
Du weißt sicher wie ich das meine.
Labbi-Sammy: wünsche weiterhin gute Besserung und freue mich schon darauf, wenn du uns mitteilen kannst...das Sammy wieder topfit ist und auf Fotos freu ich mich auch schon. Weiterhin alles Gute :onceldoc:
Lieben Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ xu-xu,
meine liebe Nachteule,
deine Besorgnis ist unberechtigt..... Aber dennoch sehr süß von dir...ich war mit Socke 2 mal da, da war er klein u er hieß anders
ist kaum noch einer ausm Kollegium von den alten
ich hab keinen privaten Kontakt
und ich bin auch nicht die einzige, die nen Husky hat, wir haben 6 leute
von daher passiert mir nixLG :blume:
-
timetosmile
Deine letzte Nachricht beruhigt mich ein bißchen, dass du keinen Ärger bekommst.
Wäre es dir trotzdem lieber, ich richte eine extra Email-Adresse ein?LG :blume:
-
Ich glaube und denke nicht, das es rauskommt, brauchst keine Extra adresse für mich einrichten, würde mir im Notfall eh nicht mehr helfen......
Mach dir mal keine Gedanken um mich, es war meine eigene Entscheidung dir zur Seite zu stehen, hast eh schon genug Sorgen. Ich habe es sozusagen mit meinen Auskünften in Kauf genommen.LG :blume:
-
Du bist wirklich einfach nur klasse!!!!
-
-
Hallo,
na dann bin ich ja wirklich beruhigt! Wenn du dir sicher bist, dann müssen wir uns alle keine Sorgen machen. Habe wirklich nur an dich dabei gedacht.
Find ich schön für Labbi-Sammy, wenn jemand hier ist der sie beruhigen konnte.
Lieben Gruß
xu_xu -
Danke, danke.......
Rechnung kommt dann später....
kleiner Scherz....
-
Hallo ,
hab heute morgen wieder mit der Klinik telefoniert. Sammys Zustand ist weiterhin positiv, seine Schwellungen gehen immer noch zurück. Freu! :freude:
Eventuell will man am Montag schon gucken, ob das tote Gewebe weggeschnitten werden kann. Aber vorher würde man uns natürlich anrufen.
Mache mir Sorgen, wie Sammy so eine OP verkraftet. Er hat bis jetzt sooo tapfer durchgehalten. Für mich ist das fast schon ein Wunder, dass er das alles bis jezt durchgehalten hat.
LG
Katrin -
Er schafft das ganz klar..er ist doch ein Mann :wink:
Schön das es ihm wirklich immer besser geht, ich hoffe das bald alles wieder gut ist.
Lass dich mal ordentlich
-
Hi Labby-Sammy
habe um 19h Feierabend gehabt, es geht ihm immer besser..... Bin mir sicher, das er die Narkose recht gut verkraftet, sollte sich sein Zustand ändern, würde er auch nicht in Narkose gelegt, natürlich gibt es immer ein NArkoerisiko, aber das ist bei jedem, egal wie alt, egal wie gesund....
Nächster Stand kommt gegen 10h
LG :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!