Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

  • Aber natürlich, hab auch ein bisschen mit ihm geknuddelt, soweit es ging.


    Schön das Frau Klesty selber mit dir sprechen konnte. Sie hat es ja schließlich auch operiert.


    Würde dir auch empfehlen, ihn erst frühestens Mittwoch zu besuchen, ich denke der Anblick heute wäre nach so einer frischen OP nichts für schwache Nerven gewesen. Hab ihm nochmal kurz vor meinem Feierabend Schmerzmittel gegeben, damit er die Nacht gut übersteht und ein bisschen schlafen kann. Er ist relativ fit... halt so fit wie man nach so einer OP sein kann. Er hat es aber denke ich sehr gut verpackt.



    ALLES OK??? KOMMT JA GAR NIX ZURÜCK?????

  • :streichel: Danke fürs Knuddeln!!! Und danke für die Nachricht.


    Mir ist egal, wie er aussieht......... Ist und bleibt doch mein Schatzi!!! :freude:


    Frau Dr. Klesty sagte zu Sammys Aussehen noch, dass wohl die meisten Tierbesitzer, die ihn jetzt sehen würden, ihn sofort einschläfern lassen würden.... Deswegen kann ich mir vorstellen, dass Sammy ziemlich schlimm aussieht....


    Kann man sich glaub ich gar nicht vorstellen, was der Kleine insgesamt durchgemacht hat.


    Knuddel ihn morgen nochmal ganz fest... Das wäre superlieb :blume:


    Find ich einfach klasse, dass du mir ein wenig meine Sorgen nimmst und so lieb nach Sammy guckst!!!!!!



    Ganz, ganz lieber Gruß




    Brauchte ein wenig Zeit, um zu schreiben.......... :wink:

  • Labbi-Sammy: Lass dich von solchen Äußerungen( von wegen gleich einschläfern lassen.........) ja nicht entmutigen!
    Schöne Hunde gibt es genug, aber wesensfeste, so wie Deiner, leider nicht!! Darauf kommt es an, und nichts anderes zählt, ok? Schlafe schön, und träume was ganz Schönes von Deinem Sammy! Z.B. wie es ist, wenn Du ihn wieder daheim hast! Der schönste Gedanke überhaupt! :love: :love:

  • britta


    Ich glaube, die Ärztin wollte mir damit nur sagen, dass er sehr sehr schlimm aussieht. Sie sagte mir nämlich auch nochmal, dass so ein Hund wie Sammy, der so kämpft und immer noch so fröhlich ist, es einfach nur verdient hat zu leben.

  • Dachte erst, es ist was schlimmes, weil du nicht geantwortet hast.


    Klar, überhaupt kein Problem, ist ja auch keine Mega-Arbeit nach ihm zu schauen. Aber ich kann dir auch versichern das du es sehr schwer haben wirst wenn Sammy nach Hause kommt.
    Dann musst du den ganzen Tag mit ihm knuddeln, so wie er bei uns verwöhnt wird, es kümmern sich wirklich sehr viele rührend um Sammy, er hat manchmal keine ruhigen 5 Minuten in denen ihn mal keiner streichelt, es sei denn er schläft oder stellt sich schlafend. Manchmal bin ich dankbar, das Hunde nicht sprechen können, Sammy hat manchmal einen Blick als wenn er am liebsten sagen würde:


    "Och nee, da kommt die nächste Olle und will kuscheln...."


    Naja, an Liebe und Zuwendung mangelt es bei uns definitiv nicht....
    Nochmal was zu seinem Zustand:


    also nicht das du meinst er bekommt keine Schmerzmed., ich hab nur dafür gesorgt, das er auf die nächste Fuhre nicht lange warten muss weil ja nur noch Notbesetzung da ist. Wollte ihm wiederkommende Schmerzen ersparen und habs direkt selber in die Hand genommen und ihn versorgt.


    Ist es denn schon sicher das ihr MI zu Besuch kommen dürft??


    LG :blume:


    @ Britta


    das sollte wirklich nicht entmutigend sein für Labbi-Sammy
    es ist nur eine Tatsache das nicht viele Besitzer zu solchen lebenserhaltenden Maßnahmen einwilligen, Fr Klesty meinte das eher als Lob.

  • Frau Dr. Klesty sagte, dass ich morgen ganz normal mittags anrufen soll und dass wir erstmal so verbleiben, dass wir Mittwoch vorbeikommen können. Denke, dass ich auch Mittwoch-Mittag nochmal anrufen, um nachzuhören, ob es okay ist, wenn wir Sammy besuchen. Muss Mittwoch sowieso auch arbeiten, sodass ich erst nachmittags könnte. Mal sehen...
    Wär auf jeden Fall schön....


    Wobei ich mich auf einen schlimmen Anblick gefasst mache....


    Das hört sich ganz toll an, dass sich alle so um Sammy kümmern :freude: :freude: :freude: !!!!!!!!!

  • @ Britta


    kann ich verstehen, du müsstest Fr Klesty mal kennen, die ist der absolute Wahnsinn.....
    Ich geb dir ein Beispiel:


    BEsitzer kommen mit Ihrem Hund, den sie aus dem Ausland haben
    Hat schwere beinverletzungen und Fehlstellungen, der HUnd hatte dadurch wahnsinnige Schmerzen. Die Besitzer waren bei bereits 3 TÄ. Alle haben zur Euthanasie geraten., weil da nix zu machen wäre.


    Frau Klesty hingegen nicht. Sie hat bestimmte Therapie- und Op-möglichkeiten vorgestellt, die allerdings auch nicht ganz billig waren.
    Die Leute haben eingewilligt und ihren Hund 10Tage später wieder abgeholt.
    Das der HUnd solche Sachen hatte, muss man auf ein Post-it schreiben und dem Hund an die Stirn kleben, er läuft einwandfrei und absolut schmerzfrei.....


    Das ist jetzt 3 Jahre her. Wir bekommen von den Leuten heute (!!!) noch von jedem Urlaub mit Hund eine Postkarte und ein Foto.

  • timetosmile: Da weiß ich ja, wo ich hingehen muß, wenn's kritisch wird!Hoffe das wird nicht so schnell der Fall sein, aber man weiß ja nie!!!!
    Aber Du bist uns ja noch länger erhalten hier im Forum! Solche Ärzte kannst Du wirklich suchen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!