Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

  • Unsere Haustierärztin war auch von Anfang an voller Lob für Frau Dr. Klesty. Hat uns am ersten Tag, als Sammy in die Klinik kam, schon beruhigt, da Frau Klesty Sammy mit untersucht hatte.


    Ist schon super, wenn jemand so gut auf seinem Gebiet ist... vor allem wenn es um Gesundheit und Leben geht...

  • @ Labbi-Sammy


    hört sich doch gut an, bin eh fst die ganze Woche da und kann dich auf dem laufenden halten. Kann dir zwar bestätigen, das du dich auf einen unschönen Anblick einstellen musst, aber dafür riecht Sammy nicht mehr so komisch wie Donnerstag
    Da bin ich ja mal gespannt.



    @ Britta


    ja das stimmt wohl richtig gute Ärzte sind rar gesäht, das gilt aber genauso für die Humanmediziner. Zahnärzte z.B.


    Ja bleib auch hier, bin total begeistert vom DF, kannte schon mehrere, aber hier ist es am schönsten..... :freude:

  • Frau Klesty ist wirklich gut, sie liebt auch Ihren Beruf, manchmal hab ich das Gefühl, sie bleibt auch durchgehend, wenn man ihr ein Zelt im GArten aufstellen würde....

  • Muss aber auch nochmal sagen, dass wirklich alle in der Klinik unheimlich nett und hilfsbereit waren und sich Zeit für uns genommen haben, wenn wir angerufen haben oder selbst da waren.
    Ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, da es doch fast immer großer Betrieb herrscht und das Wartezimmer voll ist. Großes Lob!!!
    :gut:


    timetosmile
    Ist schon komisch....Wenn ich Sammy besuchen gehe, laufen wir uns vielleicht über den Weg und ich weiß gar nicht, dass du du bist........... :licht:


    Das ist schön, wenn ich weiterhin von dir höre!



    britta
    Stimmt, bei Sammy ging es wirklich um sein Leben! Lieb, dass du mich so ermutigst!!! :sport:

  • Ist doch irgendwie cool, mag solche Geheimnisvollen Sachen.....
    Ich werd es dich merken lassen wenn du ihn bei mir abholen solltest....


    Also, präg dir jedes Gesicht der Helferinnen mit denen du sprichst genau ein, vielleicht bin ich ja dabei....


    Werde es aber anschließend auflösen, ob du mich kennst oder nicht,wenn Sammy wieder bei euch ist.
    Freu dich erstmal auf MI, MI ist timetosmile, wenn du ihn wieder selber knuddeln kannst.



    LG


    P.S.


    stell dir mal vor, die KLinik hat eigentlich nen sehr schlechten Ruf.... man mag es kaum glauben

  • Hmmm, da bin ich mal gespannt! :balloon: Werde meine Augen offen halten!


    Hab gehört, dass Altenessen einen schlechten Ruf hat. War selbst aber noch nie da. Man muss wahrscheinlich seine eigenen Erfahrungen machen...
    Aber wenn man eine gute Empfehlung bekommt hilft das schon weiter!,



    Freu mich jezt wirklich erst mal auf Mittwoch! :freude:
    Werde weiter berichten.............




    LG :winken:

  • Ist Altenessen Dr. Apelt oder die Taubenklinik????


    Ich kenn mich in Essen nicht aus. Bei und beschweren die Leute sich immer, das es eine Massenabfertigung ist und wir so unfreundlich sind.


    Ich kann das allerdings nicht bestätigen, ich hab verständnis dafür wenn leute emotional sehr angespannt sind aus Sorge um ihr Tier, werden die Leute allerdings richtig ausfallend, höre ich auch auf zu Lächeln und verschärfe meinen Ton. Hatte mal so nen Fall, der hat mich am Kragen hochgezogen und mich als ausländerfeindliche Schlampe beschimpft... weil er am 2ten Weihnachtstag für seine Impfung so lange warten musste.


    Da hört die Freundlichkeit bei mir allerdings auf......

  • Altenessen ist Dr. Apelt.


    Tja, solche Leute gibt es leider immer wieder und auch überall.... Ist schon ärgerlich! Aber wie kann man sein Tier an einem Feiertag impfen lassen :shock: ????
    NICHT ÄRGERN! Weiß, ist leichter gesagt als getan.


    Unfreundlich kann ich absolut NICHT bestätigen. Und was soll Massenabfertigung schon bedeuten.... Ihr seid schon eine große Klinik, aber das heißt ja auch, dass ihr viele Mitarbeiter habt. Und um so mehr Mitarbeiter, umso größer die Erfahrung und das Wissen! Und Massenabfertigung bedeutet eigentlich, sich keine Zeit zu nehmen... Stimmt aber auch nicht!!!
    Fühl mich auf jeden Fall im Moment gut aufgehoben.
    Geb ja zu, es kommt hinzu, dass hier im Forum so ein besonders lieber Mensch ist, der mich auf dem laufenden hält!!! :wink:



    LG

  • :shy:


    hab ich auch wieder verstanden, nu is aber ma gut.....


    Aber auch wenn ich nicht wäre, denke ich, nehmen sich auch die Ärzte soviel Zeit wie möglich.... Ok kann verstehen das die Besitzer gern öfter anrufen möchten, nur dann läuft das ganze aus dem Ruder. Wir haben täglich einen Op Plan von 60-70 Tieren, an vollen Tagen bis zu 100.
    Das ist bei solch eine´m Pensum leider nicht machbar.
    Und es sind immer zwischen 35-50 fest auf der Station.
    Glaub mir davon gibts mehr als du denkst. Es ist keine Seltenheit, das die Leute NACHTS klingeln, um ne Wurmkur zu kaufen.... Dafür durfte ich schon desöfteren Nachts mit den Leuten diskutieren. Und man bekommt dann noch zur Antwort, das bei uns ja schließlich 24h Dienst ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!