Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Puh, ist schon wahnsinn.... und vor allem viel Arbeit!!!
So, werd mich jetzt für heute verabschieden, muss schlafen, weil ich morgen früh raus muss. Vielleicht träum ich ja von Sammy... :zzz:
Bis morgen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestimmt......
Gute N8! :blume:
Edit :
Hey labbi-Sammy,
und, was sagt die Stationsauskunft???
-
Da kann man ja wirklich nur ein großes,dickes Kompliment an die Klinik geben!!!
Das allergrößte an Sammy!!! Bewundernswert,wie tapfer er sich hält!!!! Ein ganz supertoller Hund!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!timetosmile: ich hab großen Respekt,dass Du Dich so einsetzt und kümmerst!!! Spitze!!! Dadurch hast Du es labbi-sammy ein großes Stück erleichtert!!! Und einfach bemerkenswert,wie sich in Eurer Klinik alle so toll um Sammy kümmern.Das ist schön,so was zu lesen.Da glaubt man ja doch wieder an was Positives!
Knuddelt Sammy auch von mir! Ihm müsste man glatt ein Denkmal setzen! (Spricht auch wieder für seine Rasse,die ja ohnehin einen tollen Ruf hat).
Daumen bleiben weiter gedrückt und bin in Gedanken bei Euch....
LG Elke
-
Hallo!
Sammy geht es laut Auskunft der Klinik sehr gut. Er war heute schon mehrmals draußen, ist fröhlich und trinkt und frisst viel. :freude:
Wir haben morgen abend einen Termin, um Sammy zu besuchen und uns von seinem Arzt nochmal alles erklären zu lassen, was gemacht wurde.
Eventuell dürfen wir ihn sogar schon mitnehmen............ :flehan: Konnt es kaum glauben, als ich das hörte!Die Ärztin, mit der ich gesprochen habe, sagte, dass wir gucken müssen, ob es Sammy weiterhin gut geht, und ob wir es uns zutrauen ihn mitzunehmen. Auch sie sagte nochmal, dass Sammy sehr gewöhnungsbedürftig aussieht....
Freu mich jetzt erstmal auf morgen abend. Dann seh ich meinen Schatzi wieder und kann ihn knuddeln.....und vielleicht sogar mitnehmen....... :freude:
Wahrscheinlich will Sammy jetzt gar nicht mehr dort weg, wenn sich so viele so oft um ihn gekümmert haben :wink: . :wink:
LG
Katrin -
Hallo Kathrin,
super so positive Nachrichten zu hören. Noch vor einigen Tagen haben wir alle gebangt, dass der arme Kerl nicht mehr nach hause kommt und nun könnte es schon Morgen sein.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Morgen schon klappt und er sich weiter so gut entwickelt. Alles Andere mit dem Aussehen ist relativ und wie sagt man so schön, Liebe macht blind. So wie ihr ihn liebt ist das Aussehen doch völlig egal.
Ich freue mich sehr für Euch und besonders für Sammy , der hier im Forum schon eine richtige Besonderheit geworden ist.
Alles Gute und liebe Grüße
Ulli -
-
Hallo Kathrin,
na das sind ja tolle Nachrichten!!!
Das freut mich wirklich sehr für dich und vor allem für Sammy!!!Ich glaub du könntest heut die ganze Welt umarmen!!!
Ich hoffe du hast Glück und kannst deinen Spatz morgen wieder mitnehmen!!!
Hab ich das jetzt überlesen oder wissen die Ärzte jetzt schon was er hatte und woher es kam?
-
Hallo Katrin ,
das sind ja mega Tolle Nachrichten Drücke die daumen das es so weiter geht Für Sammy und Natürlich auch für euch!!
Das Sammy Bald Heim kommt !!
-
Freufreuefreufreufreu.......
Das sind ja SUPER Nachrichten!!! Mensch,toll!!!!!
Ist doch der Tag gerettet!!! Ich könnte heulen,so freu ich mich... -
Hi,
ich lese ja die ganze Zeit schon mit und freu mich für Euch und drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr Sammy heute Abend mitnehmen dürft.
Und ich denke für Sammy ist es piepegal wie er jetzt aussieht und Ihr werdet Euch daran gewöhnen (obwohl es mich trotzdem mal interessieren würde, ob es sooo schlimm aussehen wird).
Bitte berichtet weiter, ja?!
-
Hallo Katrin,
freut mich, dass es jetzt jeden Tag so positive Neuigkeiten gibt und es Sammy wieder einigermaßen gut geht.
@ timetosmile: Auch wenn du es schon so oft gehört hast. :wink: Auch von mir:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!