Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Muss auch heulen vor Glück. Freue mich so mit euch und wünsch Sammy, dass er schnell wieder auf der Wiese mit seinen Freunden spielen kann. Ist doch egal, wie er aussieht, der tapfere Schatz.
Tolle Aktion timetosmile.
Fühlt euch alle gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Katrin ,
...freu' mich für Euch!
Alles Gute für morgen.
Riesen-Krauler für Sammy von uns!liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Wow, bin richtig baff, wie viele doch Sammys Genesung mitverfolgen .
Danke für all die lieben Nachrichten. Fühlt euch alle von mir !
Das tut wirklich gut, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.Silke
Die Ärzte mit denen ich gesrpochen habe, haben trotz langjähriger Berufserfahrung alle so etwas noch nicht gesehen. Sammy soll eine Blutvergiftung gehabt haben, die eine starke Gerinnungsstörung ausgelöst hat. Was die Blutvergiftung ausgelöst hat....keine Ahnung???!!!Verstehe das mit der Gerinnung immer noch nicht so 100%ig, ist wohl ein ziemlich komplizierter Vorgang.
Ist natürlich auch noch nicht absolut sicher, ob wir ihn mitbekommen. Wäre aber toll.
Ich weiß ja auch nicht, wie Sammys Wunden weiter behandelt werden müssen und ob das hier zu Hause jezt schon so möglich ist.Halte euch auf dem Laufenden!
LG :freude:
-
Danke das ist Lieb und Sammy mal von mir ganz dolle !! Und du fühl dich auch mal sehr
Alles Liebe weiterhin ! Hauptsache er wird gesund und Ihr habt euch Lieb mehr Zählt nicht!!
-
Hi Labby-Sammy,
bist du noch da??WENN nicht, egal, kannst es ja dann morgen früh lesen.
Sammy gings eben vor meinem Verlassen der Klinik sehr gut... Er freut sich sogar schon ganz dolle, wenn sein persönliches Team kommt...
Wunden sehen viel besser aus als gestern, wobei ich das Bild nicht schön reden möchte. Sammy ist echt flott wieder fit gworden nach der OP.
Wir wussten ja bereits das Sammy eine Kämpfernatur ist, aber das er sich so gut keine 24 Std nach der OP erholt, hätte keiner von uns gedacht.Ich möchte dir nur folgenden Rat mit auf den Weg geben:
Wenn ihr Sammy morgen besucht, wirst du ja sehen, wie großflächig seine Wunden sind. Überlege dir bitte während deines bzw. eures Besuches gut, ob du oder ihr euch das auch mit den Wunden zutraut...
Will natürlich nicht deine Vorfreude auf eine Mitnahme schmälern, obwohl ich ja zugeben muss das der Kleine mir ganz schön dolle fehlen wird.......
Wann sollst du denn kommen??
LG :blume:
-
-
Hallo,
war gestern wirklich schon ab halb zwölf im Bett. Bin ziemlich ausgelaugt von den letzten beiden Wochen mit all den Sorgen. Muss jetzt gleich arbeiten.
Mein Freund und ich haben lange überlegt. Wir wollen uns die Wunden in Ruhe angucken und uns erklären lassen, was gemacht werden muss. Dann wollen wir überlegen, ob uns das möglich ist. Wenn Sammy wirklich in der Klinik noch besser aufgehoben ist, dann lassen wir ihn auch noch einmal da, obwohl es uns sicher schwer fallen wird. Aber jetzt, wo Sammy so lange gekämfpt hat, soll für ihn gesundheitich nur das beste passieren.
Muss zugeben, ein bisschen mulmig ist mir auch, wo am Telefon immer wieder betont wurde, das er sehr sehr schlimm aussieht. Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht blöd an. Sammy ist und bleibt unser Schatz, egal wie er aussieht, das ist klar!!!!!!Danke, timetosmile, für die Beschreibung von Sammys Zustand. Das hört sich wirklich prima an, dass er sich so schnell erholt! :freude:
Wir haben für 17.40 Uhr einen Termin. Ein wenig Wartezeit werden wir mitbringen. Bin gespannt und freu mich wahnsinnig!!!!! :sport:
Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja sogar..... :wink:Meld mich dann später wieder!
:blume: LG
-
Ich denke um die Uhrzeit an Euch, und sicherlich fast alle hier!
Das wird Euch Kraft geben! Ich bin so froh, dass doch noch alles gut geworden ist! -
Denke auch an Dich.....
-
Hi Labby-Sammy,
......Muss zugeben, ein bisschen mulmig ist mir auch, wo am Telefon immer wieder betont wurde, das er sehr sehr schlimm aussieht. Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht blöd an. Sammy ist und bleibt unser Schatz, egal wie er aussieht, das ist klar!!!!!! ........
Ich kann mir gut vorstellen, das du ein mulmiges Gefühl hast, die Ärzte müssen dir das aber auch eindringlich sagen. Ich denke du wirst auc mit Sicherheit herzrasen haben, wenn du Sammy in der Klinik ganz nah bist ohne ihn gesehen zu haben.
Andersrum wäre es viel schlimmer, wenn sie sagen, sieht aus wie früher.... stimmts ja nicht und ihr würdet aus allen Wolken fallen wenn ihr ihn seht...
Man stellt sich die wildesten Sachen vor, egal welches Bild in deinem Kopf rumschwirrt, in Realität siehts eh anders aus...
Bin mal gespannt ob ich dich sehe...Denk immer dran
Timetosmile is watching you..LG :blume:
-
Ich werde auch an Dich denken und die Daumen halten!!!!
Alles Gute!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!